obwohl ich das alles nur just for fun und aus liebe zur musik mache, habe ich schon zum zweiten mal einen alptraum gehabt, wo ich irgendwo auflege und alles schief läuft:
komme kaum in der location an, soll ich auch schon auflegen, dann muß ich aber dauernd wegen irgendwas rausrennen, komme darum mit dem plattenauflegen nicht nach, setze am ende des tracks die nadel einfach zurück auf's letzte break, muß mit uralten dual-plattenspielern in holz-case (wie einer in meinem keller steht) auflegen, mitten im set wird der ganze kram ab- und in einem anderen raum wieder aufgebaut, das kopfhörerkabel ist viel zu kurz (hd 25-1 halt), muß das equipment daher nochmal umbauen, will dann mit einer geilen richie hawtin-platte das ruder rumreißen, doch aus welchen gründen auch immer befindet sich ein benutzter kaffeefilter voller kaffeemehl im dj-bag und schüttet sich über die scheibe aus, so daß ich hektisch versuche, sie wieder von dem kaffee zu reinigen, was natürlich sinnlos ist, außerdem habe ich natürlich auch noch ich die plattenbürste vergessen (was mir wirklich immer passiert)... strange...
letztens hatte ich im traum das problem, daß ich viel zu viele und vor allem viele falschen platten eingesteckt hatte und nie die fand, die ich auflegen wollte, darum immer pausen zwischen den stücken entstanden, zum mixen kam ich also gar nicht, also irgendne platte rausgezogen, z.b. adam & the ants "stand and deliver", hatte sogar platten dabei, die ich nie in meinem leben besessen habe, weil ich sie hasse (police) und unmögliche sammlerboxen mit experemintal-elektronika sowie neu gekaufte, noch nicht gehörte scheiben, aus verzweiflung spielte ich in dem noch leeren club plötzlich die besten scheiben(fuchsbau "null/eins (wasserman mix)" und the rapture "house of j. lovers (morgan geist mix")!!!), dachte mir: "die kannste doch nicht spielen, wenn noch gar nichts los ist", wurde dann kurzerhand von dem club in die bar bugsiert, dort saßen alle wie in der schule und guckten mich an, dann hämmerte ich auf die start/stop-taste des technics und diese flog einfach raus... der wecker brachte die erlösung...
muß ich mir sorgen um mein psychisches heil machen?