...auf jeden fall!
ich find,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
es ist doch einfach so,dass sich,so verliebt man auch sein mag,nach ca. 3-6 monaten (falls man überhaupt solang zusammen ist) ein gewisse routine einstellt und die rosarote brille langsam aber sicher ein wenig an farbkraft verliert!
bei mir ist die situation z.b. folgende ;
meine freundin ist hat braune haare,ist mittelgross und hat relativ grosse brüste - sehe ich aber nun eine grosse,sehr schlanke und blonde frau (am besten noch um die 5 jahre älter) ,die dann auch noch relativ kleine brüste hat,bin ich hin und weg... (da dies nunmal mein eigentliches 'ideal' ist,kann ich nicht anders...)
aber das hat nichts mit der beziehung zu meiner freundin zu tun - ich bin jetzt seit einem jahr mit ihr zusammen und alles (naja,fast alles) läuft prima und wenn ich mich ernsthaft in eine andere frau verlieben sollte,werde ich es ihr sagen - da mache ich keine kompromisse!
ohne flirten kann ich nicht leben und ich finde,dass das immer ok geht - meine freundin macht's auch nicht anders!
frauen sind einfach das geilste,was es gibt auf der welt und sie wollen angeschaut werden (und wenn wir ehrlich sind,wir doch auch),da kann man mir erzählen,was man will und diesen gefallen tue ich ihnen gerne...
solange sich alles im rahmen hält,der flirt nicht plump wirkt/wird und die situation 'übersichtlich' bleibt,sollte es in einer fairen partnerschaft eigentlich keine probleme geben!
dan