Chrizzdacollin
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich kann auch nur sagen das BKI ist sehr cool! Teilweise sehr unbakannte Acts die absolut rocken! Super Thekenpersonal,und einfach einen Geilen Sound!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe mich jetzt durch ein paar (asbach)uralte Hamburg-Threads gekämpft. Bin am Samstag mit meiner besseren Hälfte in Hamburg und Abends wollten wir vernünftig weggehen (Techno/Minimal). Reeperbahn denk ich mal ist Abends nicht zu empfehlen, da nur besoffene und Touris.
Suche nen Club wo jeder reinkommt, wo es nicht um zeigen und sehen geht sondern einfach nur richtig geile Musik.
In Köln sind wir meistens Elektroküche/Bogen2/SensorCub/Papierfabrik unterwegs. Gibts sowas in Hambrug auch? Alte verranzte Industriehallen? Leerstehende Fabrikhallen wo Partys gefeiert werden?
Und sonst noch Tipps was man sich Tagsüber anschauen kann?
Lg
Alex
HHs asozialste Bar: Günter Jauch bei Mary in ner Seitenstrasse des Kiezes. Gerhardstraße 1. Über den Hans-Albers-Platz, vorbei an der Herbertstraße, bis zur nächsten Straßenecke.
Hach,
das war eine lustige Nacht!
Update : Das Pooca ist nun offiziell ab 21 Jahren haha. Man wollte dem Trend entgegenwirken, dass die ganzen " Jungen " Teenie Elektro Freaks den Laden voll machen..
Früher ein geheimtipp heut ist das Pooca halt sehr Mainstream vom Publikum geworden.
Vielleicht regelt diese Altersbeschränkung dies ein bisschen...
Aufjedenfall sind die Samstage zu empfehlen an denen ZOO CLIQUE auflegen. Bester Elektro Rave ! Z.B HEUTE