New School DJ-Team
Geprüftes Mitglied
Hallo
Ich muss jetzt hier leider mal eine etwas... naja eine frage stellen ^^
Und zwar ich möchte mir für den live gebrauch ein Akai lpd8 kaufen zum abspielen von Sprachsamples und suche dafür jetzt die passende Software finde aber keine so richtig.
Die Software soll meines gedankens im hintergrund mitlaufen und auf das Akai gemampt sein im Vordergrund läuft dann immer Traktor mit kontrol s4
Ausserdem müsste ich die Samples noch mit Efeekten versehen können.
Ich dachte an VDJ (zwecks der samples bank) und habs probiert scheitert schon daran das es sich nicht steuern lässt wenn es im hintergrund mit läuft und ich keine effekte auf die samples laden kann.
Ich hoffe es weiß jemand eine software die dafür perfekt geeignet ist.
Danke schon mal im vorraus.
LG Sascha
Ich muss jetzt hier leider mal eine etwas... naja eine frage stellen ^^
Und zwar ich möchte mir für den live gebrauch ein Akai lpd8 kaufen zum abspielen von Sprachsamples und suche dafür jetzt die passende Software finde aber keine so richtig.
Die Software soll meines gedankens im hintergrund mitlaufen und auf das Akai gemampt sein im Vordergrund läuft dann immer Traktor mit kontrol s4
Ausserdem müsste ich die Samples noch mit Efeekten versehen können.
Ich dachte an VDJ (zwecks der samples bank) und habs probiert scheitert schon daran das es sich nicht steuern lässt wenn es im hintergrund mit läuft und ich keine effekte auf die samples laden kann.
Ich hoffe es weiß jemand eine software die dafür perfekt geeignet ist.
Danke schon mal im vorraus.
LG Sascha
Zuletzt bearbeitet: