Dann kauf dir nen hardware-sampler oder nutz eine sw-Lösung, aus dem Trecker heraus geht es wie schon mal geschrieben nicht anders.
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf dir nen hardware-sampler oder nutz eine sw-Lösung, aus dem Trecker heraus geht es wie schon mal geschrieben nicht anders.
Ich nutze dafür Deck 4. Als Controller eine MPD 32 alle Jingles als einen Track zusammen packen und dann mit CUE Punkten belegen. Die feuere ich dann mit der MPD ab. Ich habe von diesen "Jingle-Tracks" 3 Stück die ich alle über einen Modifier laden kann .
Habe dafür einen Nachmittag gebraucht um die "Drück Modifier um Track zu laden" Routine zu lernen. Ist also nicht so wild.
Und wenn du eh nicht so viele hast geht das auch mit einem Track.
Snaip, einen bestimmten Track hot-loaden!?
Laut BDX geht das nicht, wär ja schön wenn doch.
Versuchs mal mit dem Befehl "Favorites Select".Du kannst aber keine Playlist einem Button zuweisen... Das musst du immer selbst auswählen(beispielsweise in den Favoriten)
Doch! Wenn man Favorites Selct als "Direct"-Befehl (Interaction Mode) konfiguriert, kann man einen bestimmten Favoriten anwählen. Probier's aus, geht sehr gut.Ist er. Favorite Select ist auch nur eine Auswahl, also entweder Up oder Down. Somit kannst du nicht sofort zu einer beliebigen springen.