@TE
So wie du es beschreibst, hört es sich fast so an, als würdest du nur des Ansehens wegen auflegen, sobald du das mal für dich alleine machst und niemand um dich rum ist, langweilst du dich.
Sicherlich ist das Bonbon bei der ganzen Sache, dass man die Party rockt und dabei Spaß hat und ein bisschen Ruhm und Coolness gehört dann auch dazu, dass will ich gar nicht abstreiten.
Aber die Andere Seite der Medaille ist der eigentliche Grund, warum man das macht, nämlich Spaß an der Musik und dem Umgang mit ihr; und zwar unabhängig davon wieviel leute um einen rum sind, oder wie viel Bierchen man schon wieder drinne hat.
Problem ist, dass ich weder eine Residence habe, noch regelmäßig auf Partys auflege,
man legt doch nicht auf, um irgendwann mal Resident zu werden, das ist genau das falsche Motiv, mit dem man soetwas ebend nicht erreicht.
Ich hab meine lange ersparten Technics und mein Traktor und meinen X1, aber erst ein einziges mal wirklich auf einer größeren Party aufgelegt.
Seit einem Jahr mach ich mein Ding fast nur alleine.
Es gibt mal Phasen in denen ich mehr Mixe und weniger, das ist klar, aber wenn einem konstant die Lust vergeht, nachdem man mal wieder nen Livegig hatte, dann läuft irgendetwas schief.