[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Snutschi FM sucht erfahrene DJ's / Dj'ane

Snutschi FM - ein aufstrebendes Webradio unterstützt von Cascada mit Musik aus dem Bereich Dance, House, Techno, Trance, Goa, Remixes, Charts uvm. . Wir senden für euch auf zwei Streams, dem HQ Stream (High Quality MP3 Wide Sound) für vollstes Klangerlebnis und auf einem Mobile Stream für Hörer, die nur ISDN, W-Lan oder Mobile Stick besitzen -ohne Enschränkung der Qualität.

Die Radioleitung von Snutschi FM hat zusammen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Moderation und besitzt ein gigantisches Archiv an Musikwerken um reichlich Abwechslung in das Sendeprogramm zu bringen.

Da wir noch attraktiver werden möchten und müssen, suchen wir ständig angagierte Moderatoren, die eine neue Herausforderung suchen.

Du bist DJ / DJane , hast Erfahrung im Umgang mit Sam und suchst eine neue Herausforderung?
Wir bieten dir ein junges aufstrebendes WebRadio im Bereich der elektronischen Tanzmusik,
sowie ein erfahrenes Führungsteam.

Unsere Vorraussetzungen an dich:

* Eine nette Stimme
* Redegewand
* Headset oder Mikro ( headset bevorzugt )
* Reichlich eigene Songs auf dem Pc oder Platten
* Sendesoftware Sam Broadcaster
* Internetleitung min. 768 kb Upstream, da auf 2 Streams gleichzeitig gesendet wird
* Alter 18+

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns!

SnutschiFM

bewerbung@snutschi.com

Wir melden uns umgehend bei Dir! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben ich bin der Besitzer des webradio Radio Blueway. Wir suchen noch Moderatoren für unser Team. Wenn ihr intresse habt in einem Webradio zu senden so meldet euch doch bei uns. Radio Blueway. Wir spielen Musik aus allen richtungen und das 24h. Also meldet euch bei uns danke im Vorraus das Radio Blueway Team

Das ist Deine Chance :

Wir sind das neue Technoradio und suchen Dich ,nur Dich !!! Wir sind schon ca.23 Leute ,möchten aber mit einem größeren Team starten. Eine Page haben wir schon ,Stream und Auto DJ sind auch Ready zum Einsatz . Das Radio ist bei der Gema- und GVL angemeldet. Und nun kommst Du : Du hast Spaß am auflegen und an der Musik ? das Projekt soll Fun machen und Laune verbreiten ,das unser Motto . Bei Null starten wir auch nicht ganz , einige von uns sind Club Dj´s haben zu Promotionen Pools oder legen regelmäßig auf. Auch Hörer wären schon da, wieviele es aber werden , liegt an uns. Andere sind einfach noch "schlummernde " Talente und haben es einfach drauf. Und ? Hast du es drauf ?

Gesucht werden
Dj / Djane ,Gast Dj / Djane
Chatbetreuer
Partner
Sponsoren

Nun zu Dir
Du bist mindestens 16 Jahre alt?
Teamarbeit ist kein Fremdwort für Dich?
Du hast eine Internetleitung von min. 200kb/s up 200kbits?
Stream Programm wie Virtuel DJ oder gar Hardware vorhanden?
Mehr als 250 Tracks aus dem Bereich Techno, Electro , House etc. da?
Du hast Teamspeak und Icq?
Du hast Mikrofon oder Headset der guten Klasse?
Dann trifft das auf Dich zu ? Dann her mit DEINER BEWERBUNG ! Füllt einfach unser Bewerbungsformular auf unserer Page aus und ab damit!! Antworten kommen schnellstmöglich zurück!!!

Euer Globalbase.FM Team

www.Globalbase.FM
Kontakt
E-Mail: projektleitung@gloablbase-fm.de
oder einfach auf der Page bewerben

sry für ot, aber bei solchen internetauftritten bekomme ich augenkrebs. das ist ja abartig...

AW: streamen...?!

Hallo liebes Dj Frorum​
Ich wende mich über diesen Thread weil ich neu hier bin und auch nicht weiss wie ich einen neuen Thread erstellen kann. Hauptsächlich geht es darum das wir noch dringend DJ´S suchen die lust hätten auf unserem Web-Radio Musik zu machen. www.publictunez.de Unser Radio beschränkt sich auf elektronische Musikrichtung wie z.B. House, Electro, Dance, Hardstyle, Minimal usw.

Auf eure Bewerbungen
würden wir uns sehr freuen
Mfg Dj Dsan

P.S. Wir suchen Leute die zuverlässig sind und keine Schnacker den wir möchten unser vor kurzem eröffnettes Radio weiter führen und beleben.

Wir suchen Teamfähige Moderatoren

Hallo alle Musikmacher,

wir betreiben Hobbymäßig ein kleines Webradio und möchten unser Team vergrössern. Daher sind wir auf der Suche nach neuen Moderatoren.
Wenn Du interesse hast und folgende Vorraussetzungen mitbringst, dann schau doch einfach mal rein.
... Du bist nett und hast gute Ideen
... Hast Du Spaß an Musik und am chatten
... Du hast gern Kontakt mit anderen Chattern
... Kannst Du mit deiner Stimme das Interesse auf dich ziehen
... Bist Du mindestens 21 Jahre alt
... Besitzt Du eine Webcam, ein Headset und min. DSL Upload von 256 kbit/ s
... Dein PC hat min. 2500 Mhz und 1024 M B Ram
... Musik sollte auch ausreichend vorhanden sein möglichst auch in verschiedenen Musikrichtungen
... Du möchtest in einem tollen Team mitwirken
... Team heisst für dich nicht Toll ein anderer machts

Dann melde dich bei uns.
Bewerben kannst Du dich auf unserer Seite www.radio-nachteule.de .

Das gesamte Team der Nachteulen freut sich auf Dich
Radio Nachteule ist offiziell gemeldet und lizensiert bei: GEMA und GVL

Hallo Zusammen

Ich suche nicht nur Dj's sondern auch Mitwirkende.

Das soll heissen Menschen die Intresse daran haben in der Sendeleitung zu sitzen und die Aufgaben eines Webradios und deren Gestaltung zu übernehmen.

Es gibt viele Webradio Betreiber die aus verschiedenen Gründen ihr Webradio geschlossen haben mit unter auch wegen den Hohen Kosten.

Ich suche also Menschen die sich nochmal oder endlich mal Trauen würden mit einem Team zusammen zu arbeiten ohne Neid Phasen und einer hohen Ernsthaftigkeit.

Kosten würden selbst verständlich geteilt werden.
Erfahrung habe auch ich Stream,Homepage sind schon vorhanden.

so ich dreh ma den spies um :D
ich such ein radio
Bin Ein Hands up dj
der mit hradware auflegt
und ein radio mit minimum 100listnern sucht
bin schon etwas rumgekommen

Live Gigs:
Kiel Mit Basslovers United , Raindropz und Jan Van Bass10
Faschingsgigs
und resident in 2 discos in meiner umgebung

Webradio:
Soundphoenix, HTD-radio, Looomix, Luuumix, Basstune, Rave-Tunez, Musicpalace

AW: SW 04 : Software zum Produzieren

Das NRW Webradio sucht noch DJ´s und DJanes wer lust und laune hatt kann sich ja bei uns im Radio Registrieren und Bewerben unter diesen Link http://nrwwebradio.nr.funpic.de/news.php ob anfänger oder könner jeder bekommt die chanche anfänger bekomm es gelehrt und lernen alles weitere.

Liebe grüße das NRW Webradio Team

Luuumix-radio.fm sucht DICH

wir haben neu eröffnet und suchen kompetente und loyale DJ's
für unseren Clubstream Wo ausschlieslich Techno gespielt wird

und moderatoren für unseren Comedy Stream
die den main bereich von musik spielen d.h. Rock , pop , schlager , party)
oder auch ein bisschen witze auf den stream mit einbringen
und gut mit dem mikrofon vertraut sind!

Unsere Anforderungen sind :
-mindestens 16 Jahre
- ausreichend Musik ( keine radio edits für clubstream)
- erfahrungen mit djing bzw moderation
- mind. dsl 2000
- 4 stunden wöchentlcih zeit!

Wir suchen aber ebenfals noch Promoter, Jinglemaker, Gast Dj's, Grafiker, techniker

wenn bei euch jetzt interesse besteht dann bewerbt euch jetzt
unter http:www.luuumix-radio.fm

Hallo Liebe Deejay Forum Gemeinde,

ich machs einfach mal umgekehrt.

Ich /DJ/ suche ein Webradio das auch ein paar Technische Patzer nicht übel nimmt, bin neu in der DJ Szene und bin mit Hardware DJing Unterwegs.

Meine Genres: Tech-Electro-Progressive House Musik.
Titel: derzeit bei 200 stk so.
Zeit; Mo Ab 12 Uhr
Di -Fr ab 18 Ur
Samstag gelegentlich.

Wuerde mich freuen wen sich wer meldet.

LG Chrisu

Webradio CluNature.FM sucht

Es gibt viele Varianten bei ClubNature.FM mitzuwirken, egal ob du als Grafiker Flyer zauberst, oder als DJ die Playlist verbannst.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten!!!

Was suchen wir:

# DJs/Moderator/in
# Promoter/in
# Grafiker/in

Was musst du mit bringen?

DJ/Moderator/in
# mind. 16 Jahre sein
# Charaktereigenschaften: aufgeschlossen, freundlich und kommunikationsfreudig
# Teamfähigkeit, Aktivität, Engagement, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Ideenreichtum
# Erfahrung im Bereich Internetradio (durch frühere Tätigkeit bei einem anderen Radio)
# Technische Ausrüstung für Internetradiostreams und Mixing (Turntables bzw. CD-Player, Mikrofon, etc.)
# Die Motivation und Bereitschaft derzeit vor allem in den frühen Morgenstunden und nachts zu senden

Promoter/in
# mind. 16 Jahre
# Des Öfteren in Clubs oder auf Events anzutreffen sein
# Teamfähig sein
# Verantwortungsvoll, zuverlässig und ideenreich sein

Grafiker/in
# mind. 16 Jahre
# Sehr gute Sprach- und Rechtschreibekenntnisse besitzen
# Teamfähigkeit besitzen
# Verantwortungsvoll, zuverlässig und flexibel sein
# Referenzen (z.b. aktuelle flyer die du selbst entworfen hast)

Du erfüllst die o.g Eigenschaften?
Worauf wartest du noch Bewirb dich jetzt auf ClubNature.FM

Ich drehs auch einfach mal um ;)

Ich DJ ;) suche einen Webradio ;). Bin relativ neu im DJing, heißt 6 Monate dabei, würde mich riesig freuen, wenn man mir die Chance geben würde, mich präsentieren zu können. Hab bisher nur auf Geburtstagen oder so aufgelegt.

Meine Genres: Hip-Hop, House, Party, Trash...Querbeet ;)
Titel: über 1500....
Zeit: flexibel

Bin Motiviert, nett, Sprachgewand...
Was mir wichtig wäre, wenn auf die Musik wert gelegt wird, nicht auf das Moderieren, ich bin kein Moderator, will auch keiner werden, hab einfach SPAß AN DER MUSIK ;)

Bitte melden =)

Hmm, eventuell sollte man einen extra Thread eröffnen "DJ/Moderator sucht Webradio" o.ä..

Hey wir sind ein recht neues Radio und suchen Unterstützung, die bei uns im Radio auflegen und natürlich auch Spaß daran haben. Wenn Ihr Interesse habt dann Bewerbt euch unter dieser E-Mail Adresse: MichaelSperle@gmx.de
Was soll alles in der Bewerbung drin stehen?

- Wie alt seit Ihr? (wir nehmen alle über 15 jahre)
- Habt Ihr Erfahrung mit den Auflegen?
- Mit welchen Programmen arbeitest du? (DJ Programme)
- Deine Stärken und Fähigkeiten (z.B. Teamfähigkeit..)

Das sollte in der Bewerbung drin stehen, Ihr könnt natürlich gerne noch etwas hinzufügen.

Name des Radios: BassEvolution www.soundradioBE.yooco.de
Musikstyle: Techno, House usw...
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 05.01.2010
Durchschnittliche Listenerzahl: 10
Kommentar (Sonstiges): Wir sind noch ein Junges Radio und wir wollen groß rauskommen, dafür brauchen wir eure Hilfe als Listener und DJ`s also bewerbt euch und helft uns dabei!!

ps: Wir suchen auch einen Webdesigner (Belohnung nach absprache)

Mfg: Euer Team-BassEvolution

Ja Hallo erstmal ich weiß nicht ob Sie's schon wussten aber ich such noch nach jemanden / mehrer
Ok schluss mit lustig
Ich habe vor einiger Zeit ein Webradio aus verschiedenen Gründen schließen müssen nun ist die Seite überarbeitet der Server bessser eingestellt und neija es fehlt noch an dir! Genau an DIR schon richtig gehört!!!
Ich suche jemanden der schon immer mal Lust hatte ein Webradio zueröffnen aber nicht nur irgend ein 0815 Webradio von denen es viele gibt sondern ein langfristiges Projekt. Auch gibt es viel zu viele Techno Radios daher soll es kein reines Technoradio werden sondern einfach queerbeet also POP ROCK HIPHOP RAP HOUSE und so weiter. Die kosten dafür sind für mich alleine nicht tragbar und ehrlich gesagt machts auch keinen Spaß mehr wenn jeder ein eigenes Radio aufmachen würde ( würde ja auch keiner mehr zum hörern kommen) Daher such ich eben jemand der auch Spaß daran hat und es einfach nur als Hobby sieht. (Gerne auch mehr als eine Person)
daher meld dich einfach bei mir
msn: weigi1@hotmail.de
oder ne mail an kontakt@oidar-radio.de
Gerne kannst du auch mal auf der Seite vorbeischauen (sie wird dauernd erweitert und verbessert) www.oidar-radio.de

mfg
weigi

P.S.: Ich warte auf dich

Wir suchen Dj`s fürs Webradio und für richtige Gigs! Schaut mal vorbei wir bieten mehr als alles andere! Kostenloses senden ohne Grundgebühr!

www.musichouse-fm.de

Wir senden in WWW seit 1 Januar und auf Maxdome seit Februar 2009!

Maxdome Listeners im Schnitt 400
WWW Listeners im Schnitt 25

Wir produzieren Dj Intros und Werbejingles
Wir haben Discothekenpartner die bei uns buchen!

Also schaut mal vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen DJs, die mit uns eines Gemeinsam haben: die Leidenschaft für die Elektronische Musik. Ihr wollt in einem professionellem Team arbeiten, und eure Mixe in einer entspannten Atmosphäre präsentieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Gesucht werden ausschließlich DJs die folgende Musik präsenteren: Mininal, Dubtechno, Techhouse, Electro, Progressivehouse.

Voraussetzungen:
- Das technisch einwandfreie Beherrschen einer Sendesoftware auf Basis von Shoutcast.
- Sehr gutes Mixing mit Turntables, CD-Playern und ausgezeichnetes beherrschen einer Mixing Software (Traktor Scratch , Serato, Traktor Pro / Serato Itch)
- Stimmigen Mixaufbau
- Freude an Teamarbeit
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Ein Mindestalter von 18 Jahren

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und schon immer mal neue Wege beschreiten wolltest, bewirb Dich einfach bei uns.

Angaben:
- Name
- Telefonnummer & Erreichbarkeitszeiten
- E-Mail Adresse
- Sendetechnik (ggf. Studioequipment)
- Hauptmusikrichtung
- Erfahrung im Bereich Internetradio
- Zeiteinteilung deiner Woche
- Showkonzept (falls vorhanden)
- ein Demo Tape / Aircheck (falls vorhanden)

Bitte beachte:
Deine Streamingsoftware muss vor dem Casting eingestellt sein. Dies gilt insbesondere für die Audioeinstellungen, diese sind eigenständig VOR dem Casting optimiert in Bezug auf Lautstärke und Klang einzustellen.
Hilfe bekommst du unter Winamp.com, Shoutcast.com.

Das Casting findet in unserem Webchat (QuakeNet IRC) im statt und dauert in der Regel nicht länger als 30-45 Minuten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

http://www.shouted.fm/index.php?module=jobs

Zuletzt bearbeitet:

We want You!

Name des Radios :
Harderbase.fm
Mit/Ohne Moderation:
Mit Moderation
Gründungsdatum:
1.10.2006
Durchschnittliche Listenerzahl:
200 aufwärts
Kommentar/Sonstiges :
Harderbase hat 2 Stream's ein Club-und einen Hardstream
-Auf dem Clubstream wird Hands Up bis HappyHardcore gespielt
-Auf dem Hardstream wird Hardstyle und Co. gespielt

Bei weiteren Fragen könnt ihr auf unsere Homepage gehen und dort fragen.
Dazu kann man sich auf unserer Homepage mit einen Forumlar auch gleich bewerben. Also rann ans Berwerbungen schreiben!

Mit Freundlichen Grüßen

Das Harderbase-Team und Gina :)

logocn.gif

DJ's und DJanes aufgepasst !
Legt ihr nicht nur ein Richtung auf sondern auch mal eine andere?
Ihr sucht ein Radio das mehr als nur ein Genre spielt?

Dann seid ihr bei uns genau richtig !!!

Uns gibt es seit 2006 und wir versuchen dem Zuhörer ein breites spektrum an Elektronischer Musik anzubieten.
Ob House, Electro, Tech-House, Minimal, Trance oder Progressive, fast alles ist erlaubt jedoch KEIN HandsUp, Hardstyle oder sonstigen ähnlichen Genren ;)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schau bei uns vorbei auf www.ClubNation.Fm und bewerbe dich.
Keine Angst wir beißen nicht :) Wir sind ein super nettes Team das viel wert auf Teamgeist legt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Gruß
Euer ClubNation.FM Team ...

Hallo!!!Wir sind ein kleines webradio und suchen noch Djs/Djanes die gerne im Team sein wollen....meldet euch per icq:598246012 oder e-mail: n.bebenroth@googlemail.com.....

AW: [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ
Hallo!!!Wir sind ein kleines webradio und suchen noch Djs/Djanes die gerne im Team sein wollen....meldet euch per icq:598246012 oder e-mail: n.bebenroth@googlemail.com.....

Hau mal nen Link von eurer Site rein;)
Mfg

Hallo,

Ihr seid Electronica Djs oder Djs aus einem anderen Bereich der elektronischen Musik?
Ihr habt eine angenehme Radiostimme und wolltet immer schonmal Moderieren?
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit bzw im Club bereich?

Dann schickt uns euer aussagekräftige Bewerbung!!!!! Erwähnt hier bitte welches PC System ihr nutzt (Vista, XP..), wie ihr Musik macht (Traktor, Serato, VDJ, CDJ und Mischpult...) und welche Art von Musik ihr macht. Auch die Anzahl der Jahre die ihr schon Erfahrung habt wäre gut.

Mehr zum Bewerbungprozedere auf www.electraxxfm.com oder direkt an djreesy@yahoo.de (Bitte zu jeder Bewerbung ein 30 Minütiges Mixtape bzw Liveset senden)

Ihr könnt euch auch gerne für andere Positionen bewerben, wie zum Beispiel:
Technik, Support, Promotion, Redaktion etc. Besonders gefragt sind Leute die sich mit Windows Vista und Windows 7 im Bezug auf Shoutcast Streaming auskennen.

www.electraxxfm.com

Viele Grüße und hoffentlich bis Bald

Name des Radios: Dance-Club-Radio ( www.dance-club-radio.de )
3 Streameinrichtungen
Club - Section = Dance, Hands Up, Jumpstyle, Techno
Hardstyle - Section = Hardstyle (kein Hardcore, kein Schranz od. ähnliches)
Trance - Section = Trance, House, Electro,

Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 01.06.2008

Kommentar :
wir suchen sowohl Turntablisten als auch PC-Plattendreher, also DJs die mit Schallplatte und DJs die mit dem PC (Software DJ) auflegen. Auch Moderatoren die mit SAM, WinAmp oder sonst wie Sendungen abhalten wollen möchte ich bitten:

gerne auch Anfänger

Name des Radios liquid-fire
Musikstyle von A/Z
Mit Moderation
Gründungsdatum: 2008/ Neueröffnung 2010
Durchschnittliche Listenerzahl 25 - 50
Kommentar:
underground1.jpg