Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich allerdigs auch ziemlich dürftig naja mal sehn was noch so geht.
Na, an mir lag es nicht ...
Gesetzlich vorgeschrieben sind 6 Monate Garantie. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate (soweit ich weiß, aber freiwillig).
Außerdem wäre es mir auch wurscht, wenn der Händler es von sich aus anbietet.
Tschuldigung das ich so spät noch ins Thema haue. Aber hier ist jemand völlig falsch informiert. Denn seitdem 1.1.2002 gültigen Gesetz des § 437 BGB, sind 24 Monate Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben. Einzig und allein die Beweispflicht ändert sich bei einem Mangel nach 6 Monaten, zu Lasten des Käufers. Vorher gilt, dass die Auslieferung schon mit einem Mangel statt gefunden hat.
Hier von ausgenommen sind gebrauchte Waren, und privat Verkäufe.
Weitere Info´s könnt Ihr euch googel.
Alles klar?
Nein, da muss ich dir wiedersprechen.
Ich hatte das letztens erst (wieder) in einem Mac Forum, weil Apple nur 12 Monate Garantie gibt.
Garantie ist weder von deutschen noch von EU Gesetzen vorgeschrieben. Garantie ist ein reiner Service vom Hersteller, den er beliebig verändern kann... Gwährleistung dagegen ist gesetzlich vorgeschrieben aber meißtens praktisch wertlos... Augenwischerei in meinen Augen, wenn ein (bel.) Herrsteller damit wirbt, 24 Monate Gewährleistung gibt... (was durchaus vorkommt!)
Quellen:
***Garantie***
***Gewährleistung***
KLICK
KLICK
Jo, brauche bis zum 10.02. ein neuen Mischer *bibber*