Ruhr in Love 2010

PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Reaktionen
9
So die ersten Namen sind bekannt!
wer wird denn von euch hingehen?

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?152932

Line-up /
Felix Kröcher (Discover Tour)
Ziel100 (Permanent Recordings)
Sven Wittekind
Khabu & ChrisVoss Presents Prompter
Hardcore Gladiators
Dj Pierce
Dj Mystery
Bass Lovers United
Pascal Dior
Mark Jackus
Ti-Mo
Marco Vinelli
Dany Kay
Andreas Hankeln Aka H.A.N.K
Kiiroy
Ahmet Sisman
Packo Gualandris
Seaside Stylerz
Norman Zube
Ahmet Sisman
Tasso & Van-H
Turgay Batuhan
Yannick Hofmann (YNK)
Wiley
Bouq Family All-stars
Rafael Silesia
M.in
Felix Bernhardt Live
Mac millan
Celectra-k
DJ Yanny
Shi Buka
Marco van Bassken
Pradera
Stereo.Club
Mahan
Chris De Car
Andreas Ernst
The Flätliners
Tube & Berger
Alecx Boheme
Herr Faust
Johann Santcross
Torty (Xenomorph)
Dj Saly
High-D
Juliet Sikora
Herr Götte & Frau Schwarzmann
Fibunacci
Interplay & Justin Leex
Boris Ochs
Niko Schwind aka Robert Sado
Sven Jaeger
Miss Anna Toxic
Felix Bernhardt
Dj Max Cherry
Stu Patrics
Ante Perry Apeoffice & Rock inc
Tito
Frank Kusserow
Enerdizer & Tron
Chris Hope
Simo Flow
Dj Delude
Dj Patriz
Fatalgroove
Sven Kaufmann
FaB. (Fabian Bronnert)
The Flatlander
Pete Simon
Dj Noize
High Gain
DFT With InSomNiaK
Risto
Michael Boenig
DJ Dan-G
DJ RML
Totocat
L-EX
Minu Pren
Dennis Dolge(Royal-Flush)
Justin Leex
Jackie ElleS
2Klang
Chefetage
Electro Box
Jon Asher
Dj Der Kaiser
Jean Deekay
Florian Köhler
Matt Klick
Elektro-Schicht
E-toxx (Xenomorph)
Kevin Witt
Monotonic
Sebastian Kick
Ronny Richter
Tiger and Dragon
Erman Erim

More TBA

Hättest ja zumindestens schonmal das Lineup für den Mixeryfloor zeigen können.

Mixeryfloor - Ruhr in Love:
Tocadisco
Felix Kröcher
Tom Novy
Sven Wittekind
Menno de Jong
Erman Erim -live
Falko Niestolik

Achja. Ich werde wahrscheinlich nicht gehen solange sich nicht die möglichkeit gibt das ich wieder umsonst dabei sein darf. Es ist mir echt zu überlaufen und zu viele idioten auf einem fleck.

Line Up scheint doch wie sonst auch ganz brauchbar zu sein.
Sind oft viele Idioten stimmt schon aber man bekommt ein Top Line Up zu einem schönen Preis.

Tocadisco - ganz ok kann ich aber oft genug sehen und hören.
Felix Kröcher - alles kla. war letztes jahr nicht so der bringer
Tom Novy - er war ganz cool. hat gut stimmung gemacht
Sven Wittekind - hallo? hardtechno auf dem mixeryfloor? wahrscheinlich genauso ein bringer wie letztes jahr simon patterson. kein schwein hat getanzt und alle haben sich gelangweilt.
Menno de Jong - wegen der artenvielfalt doch noch nen trance dj. wird eh wieder keiner zu tanzen

Erman Erim -live
Falko Niestolik
(Die beiden sind mir garnicht so wirklich bekannt. vieleicht sind sie ja intressant.)

Preise werden auch immer teurer. 6€ für ein 0.5L Mixery. 4€ - für ein Wasser. Was dagegen aber intressant ist ist das Zelt oben auf dem Hügel wo die ganzen Leute mit Vipbändchen die Getränke hinterhergeworfen bekommen. Mixery 0,5L - 2€. Ich glaub das teureste waren Longdrinks und Sekt für 3€

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Mixery-floor letztes mal eh nicht so geil. Davon abgesehen waren aber echt coole DJs dabei...

Ich werd auf jedenfall wieder da sein; bei so vielen Floors wird sowieso jeder(!) der auf elektronische Musik steht was für seinen/ ihren Geschmack finden!

ich fande das wirklich viel gleiches gespielt wurde. größtenteils lief house (electro) oder geballer. es gab auch einfach nur ein floor denn ich wirklich angenehm fande vom sound. der mikatronic floor. am mixeryfloor waren auch eine paar coole djs am start aber viel zu früh. andré homme hat wirklich cool gespielt. leider hat der schon um 12uhr aufgelegt ergo kaum einer da gewesen.
kollektiv turmstrasse waren wirklich gut. dann kam felix kröcher. davon habe ich nicht soviel mitbekommen war aber auch nicht wirklich gut. fande denn von früher als er noch geballert hat besser. simon patterson hat dann halt ein wenig platz gemacht auf dem floor weil den keiner toll fand. tom novy war prima. auch wenn er garnicht mal so meine musik spielt aber trotzdem ein guter entertainer. hat wunderbare stimmung gemacht und als er billie jean gespielt hat hat es aus eimern gegossen. daher auch von moguai nicht viel mitbekommen aber denn kan mich sich eh immer anhören. da ich zu nass war vom regen habe ich chris liebing nicht mehr mitbekommen. finde den aber auch nicht mehr so toll. fertig das war der mixerytestbericht ;-)

ahja... wegen seiner freundin gehst du da also immer hin. :d

Ey ihr Pötter.. wenn ich ne Schlafgelegenheit kriege komm ich vllt auch :d:p

Sven Wittekind - hallo? hardtechno auf dem mixeryfloor? wahrscheinlich genauso ein bringer wie letztes jahr simon patterson. kein schwein hat getanzt und alle haben sich gelangweilt.

Nix mehr Hardtechno, jetzt ist bei ihm Techno/Minimal angesagt. ;)

OT:

Tja, so ist das; die einen hauen sich die beats immer schneller um die Ohren, bei den anderen gehts in die andere Richtung....

Mit dem Herrn Wittekind wird es dann wohl noch einige Zeit lang so sein wie mit Felix Kröcher, dass solange die Fans dabei sind, bis auch der letzte gecheckt hat, dass nicht mehr geschreddert wird.

Es ist doch zum heulen. Würden sie sich einen neuen Zug zum weiterfahren aussuchen, wäre es was anderes. Aber werkeln im MNML/Tekkhouse (wie auch immer!!!) nicht schon genug andere?!

Also ich hab letztes mal "tribal house" für mich entdeckt. Da gab's ziemlich coole Sachen... Ansonsten fand ich die Floors doch ziemlich unteschiedlich, muss ich sagen. Klar, war viel Minimal dabei, das wird sich dieses Jahr sicher noch steigern, aber davon abgesehen war's doch eigentlich recht durchwachsen.

mnml?! ohne mich :d:p
Und wenn ich auf dem Dancefloor mit den Mp3-Pötter im Ohr hakken muss :D

@ Ralle & CJ: geil, da mache ich mit. Wüsste auch die dafür angemessenen Platten, bin ähnliches von 2x Auflegen auf der ****parade gewöhnt :)

Ich freue mich auf die Ruhr in Love aus doppeltem Grunde:
-es ist meine erste
-ich spiele selber dort

Der Sommer kann kommen!

@ Ralle & CJ: geil, da mache ich mit. Wüsste auch die dafür angemessenen Platten, bin ähnliches von 2x Auflegen auf der ****parade gewöhnt :)

Ich freue mich auf die Ruhr in Love aus doppeltem Grunde:
-es ist meine erste
-ich spiele selber dort

Der Sommer kann kommen!

Um Mangel an wirklich hartem Schreddersound auf Vinyl mach dir mal keine Sorgen :D:D .. Da hab ich genug Stuff fürs ganze Wochenende am Start^^

Mit Weichcore kann ich kaum dienen ...

spielst du auf dem abstract floor oder wie? das ist der einzige floor der mir einfällt wo sowas läuft. oder dieses jahr gibts noch nen anderen veranstalter der sowas laufen lässt.

Darum würde ich mich wirklich nicht Sorgen. Ich darf das Zeug spielen, das Gayle San, Chris Liebing usw. um 2002/2004 rum viel gespielt haben. :)
-Also ordentliche Musik! (zumindest in meinen Ohren)

ein neues Wort für MNML?

etwa die gleiche Kategorie wie Happy-Schranz oder Kuschelcore? :p

Joar, der ganze Audio, CLR, Compressed Kram aus der Zeit steht hier noch rum.

Weichcore gibts schon lange^^ z.B. David G. :D