Rotary Mixer 1620 und Konsorten?

meines wissens liegt der vertrieb dei danzer & kamm / sld mediatec und der mixer ist schon seit ende august letzten jahres lieferbar, die markteinführung sollte im september 2006 beginnen, aber in irgendeinem (internet)-shop habe ich ihn noch nicht gesehen.

ich habe den ff-6000 schon öfters in den fingern gehabt, aber immer nur auf messen, noch keine richtiger club/privat-einsatz, obwohl das schon seit langem geplant ist. aber bis dahin gefällt er mir sehr gut. ich hätte mir das design übersichtlicher gewünscht, aber die bedienung ist toll. große knöpfe, viel platz, alles wirkt stabil, schwer, robust, wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Jungs, grad drübergestolpert...
Ein 1620 LE bei Ebay... Nur noch bis Montag 23 Uhr...

Link

na dann...
Keine Sorge, ich werd (leider) nicht mitbieten ;)

Oh, jau hast recht...hab ich vorhin nur im "vorbeiscrollen" gesehen...

Naja...bin ma gespannt, geht sicher trotzdem weg das dingen.

Grüße

wer hat das 1620LE denn nun geschnappt? jemand aus dem forum?

PS: gewerbliche eigenwerbung - wir haben immer noch eins am lager. :)

Ja passt, der war ja für ca. 850.- Euro bei htfr drin. Alle Ureipulte sind ja vor ca. einem Jahr um 50% reduziert worden. Nur die frage ist halt ob man wirklich das Pult bekommt, da das LE nicht mehr produziert wird.

Ganz weg von den Rotaries bin ich noch nicht. Nach der Enttäuschung durch den Xone92 und dem DJM800 habe ich mir nun einen Rodec 180 ltd. zugelegt. Denke mal, daß ich ihn Ende dieser Woche bekomme.:)

Ps. Bin mal gespannt, wann meine Suche mal ein Ende hat...:rolleyes: