Rosenmontags Rave heute im IRC-Channel des DJF

Iss ja noch keen Aschermittwoch wo alles vorbei ist .. oder? :D

Ich bin für Marathon. :d

Also ich hab gleich nen Termin aber wenn ihr heute Nachmittag/Abend noch einen braucht geb ich gern den Rausschmeißer. :d

nej nej kinder!

ich werd den stream gleich ma dicht machen!

wir werden neue aktionen starten, die dann auch wieder vorher angekündigt werden!

danke an alle zuhörer, DJ's und sonstige unterhalter!

Achja, es gibt wohl von allen die aufgelegt haben mitschnitte?
Wer die hat, ma bei mir melden... dann können wir die hochladen :>!

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek: Irgendjemand hat grad meine Nadel geklaut ... nun schleift nur der Tonarm uff der Pladde :mad:

:D:D

Ja ich muss sagen, war schon lustig, die zeit wo ich dabei war. Wenn mir jemand die Sets zukommen lässt wäre ich ihm sehr dankbar:)

Und ich muss sagen, SG hat am Abend sehr interessante Übergänge gemacht :d:p

misst ich hab tyks set verpasst, hat es wer aufgenommen???:D:D

ansonsten war bims klar überlegen:D:D gegen sg.
sorry ber das hat mich iwi nicht umgehauen.
egal.

müsste ich jetzt zu bims stimme ein bild zuordnen, dann ist es definitiv bims benutzerbild:D:D

trotzdem geil, ich hoffe auf eine wiederholung;)

wir ham übrigens kein vs. gespielt -.-

ja, am abend ging dann garnichts mehr! aber tyke hat ja noch bis sonstwann sehr schön getranced!

guck gerade mal, dass ich mal bei mir n bisl mehr druck hinterhängen kann... :s

wern tipp wie die audio8 lauter geht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab 57 Minuten von Bimsi :)p), also fast komplett und 50 von SG... danach hab' ick abgeschaltet, weil wer anders mitgeschnitten hat. Hat jemand die Mitschnitte in voller Länge? Ansonsten lad ich die ma hoch...

Also den zweiten Teil aus der Nacht hab ich selbst nicht mitgeschnitten, nur den ersten Part ab 21 Uhr hatte ich aufgenommen. Nur hat da irgendwie mein Aufnahmeprogramm mist gebaut -.- Ständige Aussetzer in der Aufnahme, teilweise ein richtig übles Echo... Der einzige Vorteil: Die beiden verunglückten Übergänge - bedingt durch die kaputte CD :D - wurden übertüncht durch Aussetzer in der Aufnahme :D ;)

Also wenn jmd. den ersten Part noch hat, dann würd ich den gern nochmal wiederbekommen :)