Rosenmontags Rave heute im IRC-Channel des DJF

G

Gast18699

Guest
Heute is ja der Tag jecken Treibens und da haben Special-Guest und ich uns kurzerhand dazu entschlossen, im IRC-Channel des DJF #deejayforum.de ab 18 Uhr einen kleinen Rosenmontagsrave fernab von Bläck Föös und Höhner zu veranstalten.

Essen und Getränke bringt Ihr bitte selber mit, Musik gibts live von SG und mir, wobei Ihr auch gerne Teil des LineUps werden könnt, sofern Ihr ein streamfähiges Setup habt.

Seid also ab 18 Uhr im IRC vertreten und wir werden uns ne Pappnase aufsetzen. :D

PS: Wer kein IRC-Clienten hat, kann natürlich auch den hauseigenen Flash-Chat nutzen.

DÜSSELDORF HELAU!

@ Mods: Da das ganze kurzfristig ist, habe ich es in den OpenFloor anstelle der Eventbase gepackt.

Yeaaahr. Genau da sitze ich in der Fahrschule. Ich nehm einfach mein Laptop mit und zapf mir irgendwo W-lan. :d

würde gerne "mitmischen" aber weiss leider immer noch nicht wie man das mit dem Stream hinkriegt.

Und mIRC habe ich glaub ich sogar noch aufn pc, ich werde dann wohl auf jeden
fall mal reinschauen, wenn ichs hinkriege...:)

Wer sich nicht unbedingt nen wahnsinns client einrichten will :

Chatzilla installen und jut is, auf das netzwerk Quakenet connecten und den
Raum #deejay.de joinen.. --> /j #deejayforum.de

wer fragen dazu hat immer raus damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nicht unbedingt nen wahnsinns client einrichten will :

Chatzilla installen und jut is, auf das netzwerk Quaknet connecten und den
Raum #deejay.de joinen.. --> /j #deejayforum.de

wer fragen dazu hat immer raus damit ;)

kermit-thumb.jpg

:D

Danke allen Zuhörern. Kleine Reise von Soulful House über Progressive zu TechHouse mit Melodie.

Jetzt SpecialGuest zuhören und im IRC eine Kabine auf der OIDA sicher. Das urste Spamschiff mit Spamming Pool. :D -> :d

*reicht croopsen den spampus*

hats :)
auch von bimms n schönes set, geil dass ich deinen gesang hab:D:D

Stimmt, das klang eher wie das Brunftgeschrei eines südbengalischen Säbelzahnaffens :D