hi
hab ein problem mit meinem SP404 und weiss langsam nciht ob dr kaputt ist oder ich nur zu doof
folgendes, .. eine neue CF mit dem SP404 formatiert und eines der construction-Kits von der mitgelieferten elasctic-CD draufgepackt..
alles klar.. die samples sind direkt auf den banks..
nu sind die sounds aber nicht toll und ich will natürlich eigene wav's drauf haben.. in der anleitung steht man soll die wav's in den root packen..
geht nicht. root geht nicht und im hauptverzeichniss auch nicht.
ich hab die CF mal mit meinem PC formatiert, seitdem geht der SP404 garnicht mehr an, wenn die Cf drinsteckt.. musste mir also eine neue kaufen..
aber auch hier erkennt der keine wav .. da steht immer EMP für empty !?
kann mir mal jmd verraten wie ihr das macht ??
vor allem das mit m sampeln .. habe mir nämlich gedacht, dass ich mal n paar sounds sample, die dann als audio exportiere und dann seh ich ja wo der Sp404 die wav ablegt..
tja.. ich also die bank-B vollgemacht und bei der hälfte der Bank-C sagt der FULL .. was bitte ??? wie full !? und das obwohl ich nur kurze samples gemacht hab unter 1 sek und immer schön getruncted !??
bin langsam echt kurz davor das teil aus m fenster zu werfen.. wäre schön wenn mich jmd wieder mit dem SP404 versöhnen könnte