M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
AW: Reloop RMX-40 DSP - Neuer DJM 600 abklatsch?
okay... also ich hatte schon den behringer djx-700 ein halbes jahr lang (mittlerweile habe ich das djm-600) und ich hatte auch schon diverse reloop mixer und ich denke mal, dass die quali bei dem RMX-40 nicht unbedingt besser ist als die übrigen mixer von reloop... mir gings ja auch nur um das design... wieso denken die sich nicht mal was eigenes aus??? sollen die doch mal ein neues ultimum entwickeln...
XunnD schrieb:And: always remember: Behringer ist trotzdem qualitativ schlechter als Reloop *an-DJX-700-erinner'* Reloop will eben nur mit den Wölfen heulen. Ich weiß nu auch nich, ob's in dem Sprichwort mehr um die Wölfe oder um das Heulen geht
Und ein Urteil darf man sicher auch erst dann erlauben, wenn man schon beide unter den Händen gehabt hat...
okay... also ich hatte schon den behringer djx-700 ein halbes jahr lang (mittlerweile habe ich das djm-600) und ich hatte auch schon diverse reloop mixer und ich denke mal, dass die quali bei dem RMX-40 nicht unbedingt besser ist als die übrigen mixer von reloop... mir gings ja auch nur um das design... wieso denken die sich nicht mal was eigenes aus??? sollen die doch mal ein neues ultimum entwickeln...