I
ITALOMASTER
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Eben, die SCLATs sind geil. Aber der 19" Mixer kostet dann auch gleich wieder ca. EURO 1899,00 (dann doch gleich das GLOCKENKLANG in neu). Faellt also raus....Technoid-Freak schrieb:Die MAC Serie Ist vom Klang her zum Rodec ähnlich - Der Rodec hat aber auch die bessere Verarbeitungsqualität ( Poti /Fader ) - das haben die letzten 10 Jahre Club definitv gezeigt.
Da hab ich nen Mac schon früher baden gehen sehen.
Dann besser die SCLAT-Mixer - Aber die Kosten auch das doppelte wie ein Mac.
Danke - auch an die anderen fuer Ihre Glueckwuensche. Ich freue mich auch schon riesig auf den Mixer, wenn ich auch meinem "ollen" STANFORD Silver Shadow eine kleine Traene nachweine. Das bleibt aber in meinem Besitz und somit kann ich es ja ab und zu mal streichelnTechnoid-Freak schrieb:Natürlich auch von hier noch mal herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung .
Habe ich gemacht! Der Chef von PHASE ist schwer begeistert von dem FORMULA SOUND und siedelt ihn qualitativ beim RODEC oder gar etwas darueber an. Preis ca. der der MX 180 Limited Edition (also ca. 1.700 - 1.800 EUROnen). Er hat mir einen Vortrag ueber das Teil gehalten, absolut spitze. Es hat nur einen Nachteil: Es fragt keiner danach und kauft auch niemand. Das ist natuerlich nicht so schoen. Hauptgrund der Ablehnung ist wohl, dass der Masterregler kein Fader, sondern ein DrehPoti ist. Warum das die Leute abhaelt, ist mir schleierhaft.Technoid-Freak schrieb:Rufst Du trotz dem noch mal scherzens halber bei Phase Accoustic an - Oder soll ich da mal bzgl der Formula Sound und Biamp Mixer nach hacken
Von BIAMP hat er europaweit nur noch drei Stueck am Lager, die laufen bei ihm aus. Noch weniger Nachfrage als beim FS. Aber "Super-Dinger", wie er sagt. Mit einem netten Feature: So'n Bass Erkenner, soll heissen, wenn das Pult einen schlappen Bass bei einer Platte erkennt, hebt er den an und umgekehrt. Klang ganz gut...
Wie dem auch sei, ich bleib beim RODEC... (oder soll ich sogar das LTD. EDITION?).