RMX 500 (und mehr) sollen bald kommen...

Wie anfänglich erwähnt, wird Pio die neuen Klamotten um April etwa veröffentlichen.

Den genannten RMX 500, einen DJM 750 (recht sicher) und einen CD-Player mit, so die Quelle, Nexus als Endung.
Angeblich tatsächlich ein 900 Nexus, was ich aber noch nicht zu 100% glaube.
 
Geil wäre es wenn eine Art 200er oder 400er nochmal käme, mit 5 Digitalen Brake Effekten statts 3 und SD Slote mit SD XC Unterstützung. Und für Software Update und Externe Speichermedien noch USB A Anschluss ^^
 
Ich freu mich schon so sehr auf die Musikmesse :) Ist sogar an meinem Geburtstag

(Ich hoffe ja auf den CDJ 900 Nexus)
 
Gut das ich noch gewartet habe... wollte mir auch zwei cdj 900 kaufen. jetzt hoffe ich ebenfalls auf einen 900 nexus. Würde mir wünschen quantize ohne rb. ansonsten farbdisplay und hotcues. dann sind wir aber schon wieder beim 2000er.

gleich mal die karten für die musikmesse bestellen :)

EDIT: also DJM 750 hat sich ja schonmal bestätigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, es sollte scheinbar doch nur ein DJM-750 werden :/
 
bin ja auch erstmal von Pioneer enttäuscht.
Hab mehrfach am Tag Infoupdates gemacht aber es kam nichts.
Bin jetzt doch beim CDJ 2000 Nexus gelandet , da kann mir der 900 Nachfolger gestohlen bleiben.
Über ein RMX 500 hätte ich mich allerdings gefreut.
Es soll gar ein TT von Pioneer raus kommen :) Ernsthaft !!
 
Bei dem Tempo mit welchem Pioneer derzeit neue Produkte auf den Markt hämmert wird es langsam schwer für Denon (in meinen Augen einziger Konkurrent bei den Medien Player) und den anderen da noch mit zu halten.
Gerüchte gibt's ja bei Pioneer quasi ständig, von dem her glaub ich es erst, wenn dann was neues auch wirklich vorgestellt und bestätigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber irgendwie kann ich mir nicht verkneifen zu sagen:

4phonia - sehr verlässliche Quellen, abgesehen vom DJM-750 mit AI ja absoluter Käse...
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass neue player bzw nachfolger der 900er rauskommen werden, auf der musikmesse waren sämtlichen pioneer devices ausgestellt bis auf den 900er. aber einfach überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab auf Facebook auch irgendwo ein Foto, wo man alle Geräte nochmal sehen konnte (mit den typischen Kommentaren wie "schenkt ihr mir was davon?^^"). Da waren etwas versteckt für mein geübtes Auge auch zwei 900er zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben