Riesen Problem mim Brennen

Grizz & Guard

Grizz & Guard

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hallo

ich hab echt ein riesen problem
Ich wollte meine mp3 auf cd brenen mit der software Nero 6
( legale Tracks im übrigen )
Nur bei manchen liedern springt die cd oder hackt
hab sie auf minimale geschwindigkeit gebrannt also 8 alle übrige software ausgemaqcht internett usw und das komische ist 2 mal gebrannt 2 mal an der gleichen stelle der hacken die original version hackt nicht die ich gerippt als mp 3 hab. Bitte helft mir bis samstag ist nicht mehr viel zeit habt ihr ein besseres programm oder an was kann das liegen ?????

Guard

ok für alle hab auch gesucht und auch gefunden nur hab gerade nochmal meine version geprüft und ich hab nero 7 also denk auch mal die software nur was gibts noch besseres außer nero ?????

danke schonmal

Guard

einfach mal googln, dann findet man antworten -.-

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da! Die Jungs von ahead haben da wohl Mist gebaut, denn mp3s sind mit Nero 7 nicht mehr als Audio CD brennbar!

Hab das gleiche Problem gehabt und hab auch schon diverse andere dlls getestet, die einzige Lösung ist immoment die Mp3z vorher in wav Files umzuwandeln, dann gibts keine Probleme mehr beim brennen und du kannst so schnell brennen wie du willst.
Hab auch schon bestimmt 10 Rohlinge verbrannt bis ich das rausgefundenhabe.............

meines wissens ist das ein bug in nero6.
ein versuch wäre die files vor dem brennen bereits in wav zu konvertieren.

Hatte dat gleiche Problem. Nero hat die MP3 irgendwie falsch konvertiert, da gab et dann immer Fiepen, Sprünge, etc. Vorher in Wave konvertieren, denne gehts.

Ha, gleiches Problem habe ich auch an meinem Notebook mit Nero 7...
Hatte auch schon diverse Rohlinge probiert doch das änderte nix...

DDD schrieb:
Ähm - Jungs - MP3 war noch nie ne Audio CD - also bitte.
Audio CD ist Red Book Standard.
Red Book kennt kein MP3.

Was redet Ihr da eigentlich?

Die meinen sicherlich die Mögichkeit mp3´s ins Audio CD Format zu brennen. Nero wandelt automatisch um wenn man mp3 Files in das Audio CD Fenster zieht.

Aber ich wußte gar nicht das Nero 7 diese Funktion nicht mehr unterstützt?

hört sich gut an
klar also bei meinen mix cd wo die wav sind gibts auch keine sprünge gut gibts zwar mehr arbeit aber besser das als die tracks springen und ich kann nix mehr angleichen. Naja an den rohlingen und dem brenner kann es nicht liegen Maxell Audio rohlinge, Lite on brenner gerade mal ein jahr alt.
Ok werd sie umwandeln

und besten dank an euch allen

Guard

ich werde wahnsinnig

also dachte mit gut machst du das über den nero decoder ich also meine liste reingeknallt mit den mp3 und auf wav umgewandelt nun ha kommt der lacher jetzt hackt die original version auf dem rechenr genau so wieder die version auf der cd an der gleichen stelle

also suche einen super encoder oder direkt ein anderes brennprogramm

ich könnte ****en

Guard

:) Hallo. Ich Hatte Nicht Dieses Problem Aber ähnliches. Konnte Nichts Brennen ,egal Welche Datei Es War Oder Welches Program Ich Nahm.obwohl Der Pc Neu War War Der Brenner Ein Altes Model.hab Mir Dann Nen Nec Brenner Geholt Für Knab 50 Euro....dann Hats Geklappt :) Kann Jetzt Alles Brennen In Jedem Format...
Gruss Mk

übrigens....hatte Auch Nen Lite On Brenner 1 Tag Alt Und Hat Nichts Getaugt....lite On Nie Wieder. ;)

Razor schrieb:
@mklocker

Warum schreibst du jedes Wort groß? :confused:

Ist doch alles normal... :confused: Weiß ja nicht, was dein Browser für ne Optiik schiebt aber bei mir wird alles normal angzeigt... :) ;)

mklocker schrieb:
:) Hallo. Ich Hatte Nicht Dieses Problem Aber ähnliches. Konnte Nichts Brennen ,egal Welche Datei Es War Oder Welches Program Ich Nahm.obwohl Der Pc Neu War War Der Brenner Ein Altes Model.hab Mir Dann Nen Nec Brenner Geholt Für Knab 50 Euro....dann Hats Geklappt :) Kann Jetzt Alles Brennen In Jedem Format...
Gruss Mk

er schreibt jedes wort mit einem großen anfangsbuchstaben..

lolo schrieb:
was hat das jetzt bitte mit sheriff zu tun??

wir haben doch nichts gegen seine grammatik gesagt, die ist uns echt wurst!

wir haben uns nur gefragt warum er Jedes Wort Zu Anfang Groß Schreibt!

Razor schrieb:
wir haben doch nichts gegen seine grammatik gesagt, die ist uns echt wurst!

wir haben uns nur gefragt warum er Jedes Wort Zu Anfang Groß Schreibt!

dann hab ich ein neues rätsel:
ich schreib jedes wort klein :eek:

lol

also hab mir jetzt audio jack besorgt zum, umwandeln und gott sei dank es funktioniert danke für eure hilfe auch wenn ihr mir mehr über grammatik erzählt habt :D

danke

Guard

Das Rockt düt

Neue Themen

Zurück
Oben