DISCOBAER
Housefreund
Nun taugen wird der schon was, nur ist er halt total überteuert. Und wenn du es auf deine Bedürfnisse anpassen willst kommst du am Eigenbau nicht vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland01 schrieb:Mal was anderes,wie kann man hier ein Bild hochladen?
Roland01 schrieb:Ich habe nämlich ein Bild mit dem Minimac,dem Monitor,der Tastatur und der Traktor 2 Software.Mein Kumpel www.dj-wolfgang.de hat mit mir gestern damit eine Polterhochzeit gemacht 180 Gäste.Da waren zwei DJs um die 25 Jahre zu Gast,die mit PC-Laptop arbeiten und die haben gesagt wir werfen unsere Lap-Tops weg.Du ziehst pasende Titel in die Wiedergabeliste und das Programm mixt alles automatisch mit passenden Übergängen und gleicht auch noch Lautstärkeunterschiede aus.Man sitzt gemütlich da und alles macht die Software und der Minimac.
2. ist der Platz unterm Plattenspieler(Zwischenplatz zwischen Füssen und Plattenspielerboden) für mich von grossem Nutzen. Die jeweilige Platte(bzw. Plattenhülle) schieb ich darunter damit ich das Zeug nicht irgendwohin verlege und es nachher nicht mehr finde.