M
m3phisto
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hallo
ich bin lege jetzt in einer Bar seit etwas über einem halben jahr einmal im monat fix auf. zudem kommen noch bei größeren parties ein DJ Set das ich mir mit meist einem anderm DJ teile.
also 1,5 mal pro monat! (die größere party ist alle 2 monate)
ich habe in dieser bar das auflegen gelernt, es ist mein Stammlokal und ich bin mit allen Chefs und DJs befreundet!
ein anderer club/bar hat mich gefragt ob ich dort auflegen will.
Anstandshalber hab ich in der anderen bar nachgefragt ob das in ordnung geht.
als antwort bekam ich ein "nein" zurücke. ich müsste mich entscheiden.
aber bei 1,5 mal im monat und bei recht schlechter bezahlung (ich mache es sicher nicht fürs geld!) find ich es etwas arg dass ich in keiner anderen bar auflegensoll.
----
es ist übrigens kein problem wenn ich weiter entfernt auf parties auflege. oder sonstigen veranstaltungen. nur in der gleichen stadt dollte nicht sein
(wurde nie so ausgesprochen aber darauf läuft alles hinaus)
was haltet ihr davon?
lg und danke für eure meinungen
ich bin lege jetzt in einer Bar seit etwas über einem halben jahr einmal im monat fix auf. zudem kommen noch bei größeren parties ein DJ Set das ich mir mit meist einem anderm DJ teile.
also 1,5 mal pro monat! (die größere party ist alle 2 monate)
ich habe in dieser bar das auflegen gelernt, es ist mein Stammlokal und ich bin mit allen Chefs und DJs befreundet!
ein anderer club/bar hat mich gefragt ob ich dort auflegen will.
Anstandshalber hab ich in der anderen bar nachgefragt ob das in ordnung geht.
als antwort bekam ich ein "nein" zurücke. ich müsste mich entscheiden.
aber bei 1,5 mal im monat und bei recht schlechter bezahlung (ich mache es sicher nicht fürs geld!) find ich es etwas arg dass ich in keiner anderen bar auflegensoll.
----
es ist übrigens kein problem wenn ich weiter entfernt auf parties auflege. oder sonstigen veranstaltungen. nur in der gleichen stadt dollte nicht sein
(wurde nie so ausgesprochen aber darauf läuft alles hinaus)
was haltet ihr davon?
lg und danke für eure meinungen