Hi zusammen,
also ich glaube die Aktion ist keineswegs eingeschlafen, immerhin sind 4 Remixe in der relativ kurzen Zeit (pro Woche ein neuer Mix *ggg*) eigentlich ziemlich ok. Ich selber muss mir allerdings an die Nase fassen warum ich hier nicht ein wenig mehr Anregungen gegeben habe und nicht mit einem guten Beispiel den Remix schon längst fertig habe. Angefangen habe ich auch, dann kam ein neues Musikprogramm in die Quere und ich habe 2 Lieder gebastelt die eigentlich unter meinem Holland-House Synonym rauskommen sollten. Dummerweise ist es kein HH geworden *ggg* daher wird das Teil wohl unter einem anderen Projektnamen rauskommen. Allerdings hab ich ne Idee für meine Remixsite bekommen. Jeder User kann nur begrenzt Lieder herunterladen. Er kann das "Limit" aber wieder erhöhen wenn er Stellung zu den Liedern die er bereits runtergeladen hat bezieht. So ist gewährleistet das mehr Feedback zusammenkommt. Was meint ihr dazu ?
P.s.: Ich höre mir am WE noch mal genüsslich alle Lieder an, hoffe mein Teil fertig zu kriegen und schreib ein umfassendes Feedback, hast mich jetzt genug an den Ohren gezogen *aua* *gggg*.
Bye
Dj Afri