Reloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ GROOVEDIGGE

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Ich bin dj anfenger und ich möchte mir jetzt ein Reloop rp-2000 kaufen

und dar möchte ich fragen op das ein bischen was ist .würde mich freuen wenn ihr mir halfen köntet ..

mfg Dennis

Nein ist nix.
Wenn du dein Geld gerne für Müll ausgeben willst, dann schicks mir.
Bekommst dafür von mir ne Tüte feinsten Hausmüll.
Ist in etwa genauso viel Wert.

Spaß beiseite.
Ich kanns nur nochmal sagen.
Reloop ist nix.
Kauf dirn Technics.
Wer Reloop kauft, kauft zweimal!

PS: Suchfunktion, da werden sie geholfen ;)

wer reloop kaeuft kaeuft auch 3 mal, der wird besitmmt auch noch denken jaytec is gut und omnitronic und so was ;)

ich hab auch 2 2000er reloop und bin sehr zufrieden damit.
ich spiele mit denen schon ca. 5jahre fast täglich... keine probleme bis jetzt gehabt.

Also wie gesagt, tipp einfach mal in die Suchfunktion Reloop oder ähnliche Begriffe ein.
Du wirst als Ergebnis deiner Recherche lernen. Reloop = ******

Stand vor dem gleichen Problem wie du auch vor einiger Zeit.

Der einfachste Merksatz in diesem Sektor ist denke ich mal: Was nix kostet ist auch nix. ;)
Zumindest trifft es sehr häufig zu.

ich hab 2 jaytecs und bin damit im übrigen auch zufrieden. musst halt manchmal nachdrehen. na und? dann dreh ich halt nach

Naja...
Ich persönlich will nen Turntable wo ich nicht alle 3 Sekunden korrigieren muss.

Ich hab ja auch keinen Bock, wenn ich mit meinem Auto durch die Gegend fahre alle 3 Km anzuhalten, weil sich die Reifen lösen. ;)

So seh ich das auch also ich hab auch reloop 2000 es tuts bis jetzt ja auch eigentlich und ich bereue es auch noch nicht die geholt zu haben aber ich denke wenn du geld für ein set mit reloop 2000 hast du in 2 monaten auch das geld für technics also just chill und hol dir dann was, was das geld auch wert ist ganz ehrlich....
mfg beni
p.s.:wenn ich geld hätte würd ich mir von anfang an technics holen...

Was haste denn an Geld zu Verfügung und was willste auflegen?

Greez Cox

also in deutsch warste nicht so der held oder? :D

wenn du nicht ganz soviel wie für einen technics ausgeben möchtest dann kannste dir auch nen numark tt500 kaufen!sind auch nicht schlecht...eigentlich sind die relativ gut bis sehr gut für den preis!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.