Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hyline, aber für diese veraltete Serato-Grau-GUI gibt man doch nicht 600 Euro aus.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
[/OT]
in clubs wirst du das spin wahrscheinlich auch in zukunft eher weniger sehen, es setzt sich ja immer eine referenz (technics bei TTs, Pioneer bei Mixern, usw..) durch die dann in jeden laden der was auf sich hält steht. bei den digi emulationen wird es bestimmt serato bleiben, das spin dürfte aber trotzdem eine interessante alternative für den otto normal verbraucher werden der auf preis-leistung setzt und nicht insgesamt für sein equipment tausende von euro investieren möchte.
noch mal kurz zum thema "wer hats erfunden"..
das erste digi emu system hat stanton mit final scratch rausgebracht.
die momentanen marktführerer serato und traktor scratch haben das somit im endeffekt auch mehr oder weniger abgeguckt und einfach weiter verbessert.
wo ist da also das problem wenn andere hersteller mit auf den zug aufspringen und den markt weiter aufmischen ? das kann für uns user eigentlich nur gut sein.
resultat ist einfach das man mehr kriegt für sein geld !
ich habe da nix gegen ;-))
78 Umdrehungen sind übrigens für die Schallplatten, die es bis ca. 1955 gab.
Ich hab noch keinen Technics 1210 mit 78 gesehen, durchaus aber dutzende Nonames.
Wer ist hier also Rückständig?
Der Markt in dieser Richtung ist noch nicht tot. Final Scratch stand auch lange Zeit allein da, bis irgendwann Serato kam und sich durch Stabilität und Zuverlässigkeit durchgesetzt hat.
Wenn jetzt ein anderer Marktteilnehmer eine blendende Idee zur Verbesserung des Prinzips hat, könnte er sich auch vor Serato platzieren.
also für mich sieht das definitiv nach torq aus. Seht euch mal die Soundkarte und die Wellenformen mal genauer an
Also ich als torq besitzer kann nur sagen das die sountkarte absolut nicht ausschaut wie der connectiv. Wie kommst du denn darauf
lol? Deiner Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.
Die meisten hier sagen wie immer "Reloop ist kagge..."
Natürlich ist Reloop kein Rane, Kein Technics usw und baut auch viel misst aber Reloop baut ganz klar auch eins, zwei Brauchbare sachen.
Im großteil les ich in dem Thread hier nur das jeder der das Ding getestet hat es eigendlich schei*e findet lol, alle ausser einer glaub ich.
Wie kommst du dann auf sowas???
versteh mich bitte nicht falsch. ich habe mehrere posts gelesen, die etwas arg merkwürdig klingen (egal welche meinung sie aussagen) und an denen etwas stinkt. ich kann es dir nicht genauer erklären, aber irgendwie "fühlt" sich da was komisch an.
vielleicht hab ich ja auch nur ein an der waffel und hör grad zu viel reggae..
aber 1+1 ergibt bei mir immer noch 2
sorry, nur meine meinung, nicht böse sein.
Geh schlafen ist schon spät..
Selbst wenn hier jemand Werbung betreiben sollte für das neue Spin kann,s Dir doch am Arsch vorbei gehen, sowie ich das jetzt mitbekommen habe kommt es ja eh für Dich nicht in Frage oder?
Also senk Dein Blutdruck schont deine Adern