RELOOP RTX4.5 und 4000mkII

J

JPLove

Mitglied
Reaktionen
1
nachdem ich durch die suchfunktion nicht schlau wurde, traue ich mich jetzt hier die frage zu stellen: welcher deiser beiden tt von reloop ist wohl besser?
leigen beide um die 200€
der 4000er soll ja nicht gerade schlecht sein für den preis und der rtx4.5?
danke schonmal für die antworten.

meines wissens ist der 4000er besser, was legst du denn auf??

hip/hop und black

haben beide 1,8kg antrieb
der rtx4.5 ist ein kilo leichter aber sonst die gleichen werte....
glaubst du die taugen was für den anfang?

ich denke die meisten hir werden sagen : holl dir Technics!!!

Aber ich denke die reichen für den Anfang, ich denke wenn man auf nicht so guten teilen lernt hat man es auf besseren leichter, ich habe selber nur Omnitronic DD 1220
die sind auch schlecht aber ich habe spaß damit, und lerne gut!!!

ABer wenn du einmal hinter Technics gestanden hast werden dir reloops nicht mehr so gefallen ;)

Ich würde aber gucken das die TT dierekt antrieb haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
RTX 4.5

Weitaus besser als die 4000er. Vor allem, wenn's MKII sind... :rolleyes:

die suchfunktion hat beim 4000er ergeben das die doch recht gut sind...vom rtx 4.5 hab ich nix gefunden......

also würdest du den rtx4.5 dem 4000 m3d vorziehen?

ich würde auch mal beieBay schauen, vieleicht bekommst du da ein richtiges schnäpchen!!!

Zur Frage: Ja!

Zum Inhalt: Du hast oben über die MKII und nicht über die M3D gesprochen! :rolleyes:

Du solltest dich schon genau informieren...

Fakt ist: Die MKII auf keinen Fall!

Ja ja die reloop's junger :)

Wenn du noch ein hunderter rauf tust dann kannst du dir schon ein numark tt-200 hollen sind da schon besser...

Wenn es umbedingt einer von denn beiden sein soll dann würd ich dir zum 4000 raten...finde die optisch besser...natürlich nur die m3d version :cool:

Den rtx 4.5 könnte ich noch nicht testen...konnte ihn nur begutachten im dj shop...tja was soll ich sagen mag ihn einfach nicht vom optischen, was er technich drauf hat weiß ich nicht...madman meinte ja das der rtx besser sein soll als die 4000 wenn das stimmt(da will ich mal madman glauben ;) ) dann solltest du dir denn rtx hollen da ich schon vom 4000 m3d angetan war...

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben