Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass auch die rp4000 im Laden!möchte mein geld ja nicht ganz sinlos zum fenster raus werfen.
da hast de recht. deswegen auch erst mal informieren bevor kaufen und das hab ich ja jetzt auch gemacht.Dann lass auch die rp4000 im Laden!
Knallst 60€ pro Deck drauf gibbed den Klassiker oder annähernd vgl. gebraucht - klar die bessere Wahl!
Aber ist heut irgendwie schon das dritte Mal die Anfrage, muss schlussendlich doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.
wenn mir noch einer sagen könnte WO ich 2 gebrauchte !!GUT ERHALTENE!! Technics herbekomme außer bei der eBucht, dann wäre ich wirklich glücklich... privatkaufen ohne selbst das ding unter den händen zu haben is halt immer so eine sache -.-
gibts keinen onlinehändler ala elevator der gebrauchtes zeugt verkauft?
also lieber nen gebrauchten technics da hat man echt mehr von.
einmal reloop=NIE WIEDER reloop.....
das war meine erfahrung!!!!!
wenn jemand ein teller von reloop haben will der soll sich RP-6000 kaufen die sind meines Wissens und erfahrung die einzigen die was taugen und auch spaß machen dann beim auflegen
vielen dank, für die infos.
schön das es auch noch foren gibt mit normalen menschen, die einem nicht immer gleich zerfetzten wenn man als neuling ein par fragen hat
denke es werden dann wohl erst mal die 6000ner. kann man die auch bedenkenlos gebraucht kaufen oder sollte man das lieber sein lassen,von wegen runtergerockt und so?
Wer braucht schon 'nen Fernseher :d