ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das programm, das reloop und ortofon da durchziehen wollen find ich sympathisch...erinnert mich wieder dezent, dass ich schon viel zu lang keine vinyls mehr gekauft hab :d
außer für reinen bedroom einsatz vollkommen sinnfrei das ding, wer schleppt denn immer zwei turntables mit?! dann doch lieber nen normalen midi controller neben die TT.
Wenn die endlich mal ein gescheites Gehäuse haben und nicht diesen Plastikkram wie so ziemlich alle "DJ"-Turntables außer den 1210ern, dann könnte man damit sogar Vinyl im Club stehen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Vestax und ich finds Klasse, dass Reloop sich traut neue Plattenspieler rauszubringen, allerdings darf man beispielsweise einen 6000er Reloop im Club nichtmal berühren, da das Gehäuse unfassbar stark resoniert.
Im Club wirst du die nie finden, weil kein Clubbesitzer sich die hinstellen wird, weil er sich sonst ständig anhören muss das gewisse Leute nur mit ausgeranzten technics auflegen.
kann ich nicht bestätigen. habe eine lange zeit in einem kleinen club mit den dingern gespielt. habe damit nie probleme gehabt. würde eher sagen dann ist das pult falsch aufgebaut auf dem die player stehen
Ich hatte mal einen Synq und da war es definitiv so. Also wenn man mal aufs Gehäuse kam. Selbst zu Hause. Gut, man klopft normalerweise nicht darauf rum. Aber im Club stelle ich mir das u.U. übel vor. Ob der RP-6000 ne bessere Dämpfung hat weiss ich nicht. ...
Wenn die endlich mal ein gescheites Gehäuse haben und nicht diesen Plastikkram wie so ziemlich alle "DJ"-Turntables außer den 1210ern, dann könnte man damit sogar Vinyl im Club stehen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Vestax und ich finds Klasse, dass Reloop sich traut neue Plattenspieler rauszubringen, allerdings darf man beispielsweise einen 6000er Reloop im Club nichtmal berühren, da das Gehäuse unfassbar stark resoniert.
Wenn die Systeme nur die Hälfte kosten kauf ich mir die auch wenn Reloop drauf steht
Na ja wollen wir erstmal scheauen was das Ding taugt und ob die Midicontrolleiheit sinvoll ist wird sich zeigen.
Aber generell fin ichs nen schönes Zeichen das ein Hersteller wieder neu TT´s auf dem Markt schmeißt. Auch wenns Reloop ist. Was ja bedeutet das man weiterhin ein gutes Marktpontzial sieht. D
Und mit Glück springt ja noch der ein oder andre Hersteller auf und wir bekommen noch mal sowas zu sehen
Es läßt auf jedenfall Hoffen das es auch nach dem MK2 weiter geht.
dann erklär mir mal wie westbam und co damals auf der letzten mysticland am hawerkamp in münster mit den reloop`s auflegen konnten ohne probleme!?!da waren alle floor`s im fusion mit reloop turnis ausgestattet und keiner der jungs hatte probleme mit den dingern....