Reloop RMP2 oder CDJ 200

also mit den rmp2 geht das oder?

finde der rmp2 ist aufgrund seiner möglichkeiten gerade für anfänger die bessere wahl, bietet einfach viel auf gutem niveau für wenig geld ;)

ich kann den rmp2 definitiv nicht empfehlen. große unterschiede merkt man bereits wenn man beide mal zwischen den fingern hatte, cdj 200 hat einfach die ebssere verarbeitung! zudem gibt es auch videos von innenleben von den beiden, wo auch der cdj 200 klar vorne liegt. an cdj kommt früher oder später kein cd dj vorbei....

Greez

ich kann den rmp2 definitiv nicht empfehlen. große unterschiede merkt man bereits wenn man beide mal zwischen den fingern hatte, cdj 200 hat einfach die ebssere verarbeitung! zudem gibt es auch videos von innenleben von den beiden, wo auch der cdj 200 klar vorne liegt. an cdj kommt früher oder später kein cd dj vorbei....

Greez

ich kann zwar nur vom rmp3 reden, aber ich kann schlechte qualität dabei beim besten willen nicht erkennen. ich benutze die teile seit 2 jahren und alles ist tiptop in ordnung.

ich sehe des eher anders herum wenn auf dem pioneer nicht pioneer draufstehen würde , dann würde ich einige modelle davon für echt billig halten. hab das schonmal in einem anderen thread angesprochen. als ich mir letztens die cdj 2000 angesehen habe, waren die schon im laden verkratzt bis zum geht nicht mehr und auch das jogwheel halte ich für alles andere als toll. meiner meinung nach ist pioneer total überhyped und meilen zu teuer.

wie gesagt ich kann den pioneer hype nicht wirklich nachvollziehen und ich kenne ein paar leute die wirklich zufrieden mit den reloops sind. wobei du ausserdem die reloops noch neu mit garantie bekommst zu dem preis den die pioneer gebraucht haben.

Vorallem:
bietet einfach viel auf gutem niveau für wenig geld
:d Ja ne is klar!

Leute, man kann nicht alles haben!
Ich würde alleine schon wegen der besseren Pitch-Auflösung zum Pio greifen.
Effekte oder Scratchen haben eine geringe Priorität.

Alternative wiegesagt vielleicht Denon aber sonst...

ich hoffe du weißt, dass das ganze auf anfäger bezogen ist. zeig mir mal einen player mit einem solchen neupreis, der das gleiche bei der qualität kann. es wird nicht viele geben. klar, ein cdj 2000 spielt in ner anderen liga, aber auch vom preis her ;)

ich hoffe du weißt, dass das ganze auf anfäger bezogen ist. zeig mir mal einen player mit einem solchen neupreis, der das gleiche bei der qualität kann. es wird nicht viele geben. klar, ein cdj 2000 spielt in ner anderen liga, aber auch vom preis her ;)

DN-S700
DN-S1000
DN-S1200
CDJ200
NDX800

Die kriegst du zwar nicht alle neu zum gleichen Preis, aber spätestens gebraucht, was bei der Qualität allerdings kein Abbruch tut.

also ich steh jetzt zwischen cdj 200 und ndx 800 gibts irgendwelche argumente ? ;)

also ich steh jetzt zwischen cdj 200 und ndx 800 gibts irgendwelche argumente ? ;)

Bevor ich nochmal irgendwas von Numark nehme müssen alle anderen hersteller schon pleite sein. ich würde dir den CDJ 200 empfehlen wobei der NDX 800 nützliche Funkitonen hat. ;) aber meines erachtens auch numark typisch ein mit knöpfenbeladener Plastikbomber

Neue Themen

Zurück
Oben