Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der liefertermin wurde verschoben...
soweit ich weiß ist das produkt ab nächste woche erhältlich. neuer liefertermin bei MS: 26.08. (gestern war's noch der 28.08.)! ob dieser denn nun auch stimmt steht wohl in den sternen...
ich bin noch am überlegn ob ich mir 2 reloop rmp 3b hole oder noch länger spare und mir 2 pio. cdj 400 hole ich warte ma noch auf testberichte zum reloop und zur preisentwicklung von pio ... (hab den reloop rmx 40 dsp und bin zufrieden damit) ...
naja ich nutze den usb anschluss eh nicht so oft da ich alles über taktor steuere
der cdj hat aber ne schlechteren usb anschluss
hm ok danke schon mal hört sich sinnvoll an ja....nur hab ich jetzt grad folgendes entdeckt: http://www.reloopdj.com/product_inf....html/XTCsid/11ed9a2bcae9d3a90509b2e2a24cbd1a
eine neue revision vom Rmp-2
der hat auch schockabsorbierende füße und auch das design vom rmp-3 übernommen, das einzige was fehlt is USB, MIDI, und Autobeatloop...hm^^
folgendes hab ich vergessen: hab die auflistungen was rmp-2 MK2 und rmp-3 haben genau verglichen:
exakt gleich bis auf die oben genannten sachen alles andere ist genau baugleich!!! (außer die beleuchtung)
reloop macht odch keine guten cdj s oder ?
die schauen alles von pioneer ab ?
die schauen eh alles von pioneer ab!
5 räder haben, und eine lenkrad
Ein Audi mit fünf Rädern und eine Lenkrad?
gehe mal davon aus, dass es auch bei audi ein ersatzrad gibt.
oder nicht?
die stichelei bezog sich aber eher auf das einE lenkrad