RELOOP RCD-800 vs. RELOOP RC-600 MK2???

D

djeray

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo deejay freunde!
bin ein etwas neuer dj :) und will mir die tage cd-player anschaffen, nur welche der beiden RELOOP RCD-800 vs. RELOOP RC-600 MK2 soll ich kaufen? :confused:
berichte habe ich nicht gefunden!

und ausserdem habe ich 2 angebote:
2 x RELOOP RCD-800 + RELOOP RMX-3 = 598 €
oder
2 x RELOOP RC-600 MK2 + BEHRINGER DJX400 = 567 €

was könnt ihr mir empfehlen oder vorschlagen?
es wäre nett wenn man mich etwas erleuchtet ;) :p

danke im voraus
mfg

also ich würde mir keinen von beiden kaufen!
ich selber habe den Denon DN-4000 aber es reicht auch der 2100 von denon! ich finde den cd-player einfach nur super, allerdings kommt der neue von omnitronic (CDP-900) auch an diesen ran!
greez Ronny

wenn´s unbedingt einer von denen sein muss, dann den 800er - das scheint ein Modell zu sein, das auch als Stanton S-350 läuft, also so schlecht nicht sein kann

ich bin mir aber sehr sicher, dass du mit Numark Axis 9 oder Denon S1000 oder Pioneer CDJ-100 viel besser fährst; den Axis 9 hast du für 350 € das Stück

(Reloop hatte bei CD-Playern bisher nicht den allerbesten Ruf, die neuen Modelle sind vielleicht besser geworden - so genau kann man das ohne augebiegen test nicht sagen)

möglich auch: Numark CDN-35 für 399 bei Deejayladen (ist dann aber ein Doppel-CD-Player)

djeray schrieb:
was könnt ihr mir empfehlen oder vorschlagen?
es wäre nett wenn man mich etwas erleuchtet ;) :p

Wie wärs mit dem hier: BST Cleving 148 ?

Die Daten:

Flacher Kompakt-CD-Player.
Nahtlose Loopfunktion Master Tempo 3 unabhängige CUE-Punkte 5 Effekte: Scratch, Flanger, Filter, Hall, Brake Manueller BPM-Counter Knopf für zehnfachen Titelvorsprung Extraschneller Start in 0,015 Sekunden Direktzugriff auf die Titel Anti-Schock-Puffer von 10 Sekunden Crossfader-Start (Remote) Relay-play-Funktion Geschwindigkeitsregelung +/- 8, +/- 16 % oder +/- 32 %
Pitch-bend-Rad in Vinyl-Art zum Suchen
und Frame-genauer Positionierung
mit Geschwindigkeitseinstellung während des Abspielens Musikerkennung (Auto-CUE)
Digitaler Ausgang mit RCA-Anschluss für Mini Disc, DAT oder PC
Extragroßes Display Abmessungen: 220 x 300 x 80 mm
Gewicht: 2,45 kg

und das ganze kostet 179.00 €. Den Shop nenne ich nicht hier, das könnte als Werbung gelten.

oder den BST Cleving 280 Scratch

oder als letzte empefhlung den hier: BST Cleving 150 DJ

gruß Bone

Zuletzt bearbeitet:
Hey ! Also ich habe einen S900 von Reloop und bin sehr zufrieden , er hat alles, was man braucht und läßt sich sehr leicht bedienen. Die Effekte sind fein und BPM werden berechnet. Die Loops sind fein und er ist sehr resistent gg Bewegungen. Der 800 er hat ja alles ausser BPM und Effekte .

Aber es gibt inwzischen viele Player und es ist auch Geschmacksache. Der 900er kostet immerhin auch an die 400 € !

Gruss Jens

Neue Themen

Zurück
Oben