Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unbedingt nicht, wäre allerdings mal eine neue Erfahrung. Vor allem im House Bereich.
Das stimmt.
Aber wenn der KORG qualitativ gleichwertig wäre, würde mir dieser doch mehr zusagen ;-)
allerdings Zwickmühle... du sagst es ;-)
Blöderweise gibts in meiner nähe keine Fachhändler für Mixer, mir wäre jedenfalls leider keiner bekannt =(
Die Effekte vom Pio sind nicht das Gelbe vom Ei...
HipHop braucht keine - House braucht eigentlich auch keine (zumindest keine 0815 Pio Effekte)
Die Qualität des Korg ist nach meiner Erfahrung deutlich unterhalb der des Pioneer.
Mit dem DJM 400 machst du nichts falsch, mit dem wirst du bestimmt gut zurecht kommen!
Mein Cue-Mix heißt Gain und sowas hab ich an jedem Kanal
Ich hätte beim DJM 400 immer den Master aufm Kopfhörer und dann wechselnd Kanal 1 oder 2. Genauso handhabe ich es auch bei mir und bei jedem anderen Pult was mir die Möglichkeit gibt, den Master auf den Kopfhörer zu legen.
Deswegen finde ich es gut, wenn man die einzelnen Kanäle auf links/rechts Kopfhörer legen kann.
Ich glaube du hast mich überzeugt ;-)
Echt? Krass.. Ne, also bei Split-Cue, da dreh ich echt am Rad. Das macht mich total jeck.. :d