Reloop DJ Battle ......

Tolles Teil ...

wenn man bedenkt dass ich für meinen Vestax PMC 06 Pro D Samurai gleich 329 Euro bezahlt habe, hätte ich auch den nehmen können... ;-) UMTAUSCH WILL

Sagen wir's mal anders: Welche Firma ist denn sonst noch bereit, solche Events zu sponsoren? So viele gibt es naemlich garnicht...

Nunja, Technics' DMC und Vestax' Extravaganze sind internationale und annerkannte Termine im DJ-Battle Bereich...

ich glaub da muss man zwischen richtigen Battles unterscheiden und solche die wie diese Reloop veranstaltung anscheinend irgendwelche Club DJ´s suchen!!!!

Reloop will, meiner Meinung nach nur an Image gewinnen, sonst nichts.

Und natürlich ihre neuen Produkte vostellen - den Effex 2 zum Beispiel :D .

Nunja, Technics' DMC und Vestax' Extravaganze sind internationale und annerkannte Termine im DJ-Battle Bereich...

Sagte ich ja :)

mfg

das teild as djaxx... da gepostet hat sieht irgendwie wie eine "final scratch LM edition" ;)

hat doch ähnlichkeit, oder?

Anhänge

• stanton-finalscratch-3.jpg
    stanton-finalscratch-3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 123
Das ist mir schon klar, dass die DMC und Vestax Weltklasse-Events machen, wer jedoch selber mal was auf die Beine gestellt hat, der wird sehen, wie wenig Support eigentlich von den grossen etablierten Firmen kommen kann.
Jede Unterstuetzung ist eigentlich willkommen; wenn Reloop Leuten eine neue Plattform bietet, um sich zu praesentieren, warum muss das schlecht gemacht werden? Nur weil's Reloop ist? Steht irgendwo, dass man mit Reloop auflegen muss?

Ein klein wenig offtopic:
Dasselber Spielchen gab es uebrigens mal in anderer Art im Forum, wo bei einer eh schon seltenen Verlosungsaktion mit Unterstuetzung einer gewissen Firma meiner Meinung nach so derbe drueber abgelaestert wurde, dass man sich schon fast schaemen muss. Hat jetzt nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber denkt mal drueber nach.

Ich finde, dass man so Sachen ruhig ein wenig differenzierter betrachten sollte. Es muss ja keiner hingehen; es wird nicht verlangt, mit Reloop zu spielen und wenn "Frischlinge" eine Chance kriegen, warum nicht? Was ist der Unterschied zu einem Reloop-Battle und z.B. einem Rhein-Zeitung-DJ-Scouting (oder wie auch immer das Teil bei der Nature One heisst). Szeneverbundenheit? Kommerzielle Interessen? Who f%&*g cares?

True Rebels never die! ;)

Dasselber Spielchen gab es uebrigens mal in anderer Art im Forum, wo bei einer eh schon seltenen Verlosungsaktion mit Unterstuetzung einer gewissen Firma meiner Meinung nach so derbe drueber abgelaestert wurde, dass man sich schon fast schaemen muss. Hat jetzt nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber denkt mal drueber nach.

Ja, habe es damals auch mitverfolgt.
Man hat sich für manche Posts schon schämen müssen, da gebe ich dir volle Zustimmung.

Nunja ..... "Wer nicht will, der hat schon" - sage ich da immer.

mfg

Das ist es ja gerade. Ich will mich nicht beklagen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ein solches Thema immer zwei Seiten hat.
So manch einer wird sich freuen sich dort praesentieren zu koennen. Jeder Gig ist immerhin eine Erfahrung vor Publikum und Promotern mehr. Dabei ist es doch voellig wurscht ob Langnese, Reloop oder die Rhein-Zeitung drauf steht.

Werbetexte stehen hier im uebrigen nicht zur Debatte, man moege sich mal so einige DJ-Webseiten oder Partyankuendigungen durchlesen was da so alles vom Himmel runter gelobt wird...

Cheerio

@tossit

Hoffe du findest meine lästereien nicht unpassend :D

Fand es nur lustig wie sie ihr produkt vermarkten. Die werbetexte von den TTs sind ja wirklich zum schreien...

Gemein währe gewesen wenn ich was gegen diese newcomer oder wie auch immer DJ`s gesagt hätte..

also, coments nicht zu ernst nehmen.. :D

Hoffe du meinst mich jetzt nicht mit Newcomer nur weil einen Reloop Mixer habe!!!

@Tika

Nöööö!!!! Sicher nicht!!!!

Hab das auf die djs bezogen die an diesem event am start sind..

P.s. ich nehme mal schwer an das dein mixer viel viel besser ist als der denn ich zuhause habe... Nur bei den Turnis giebs für mich keine kompromise :D

Mache ich bei TT´s auch nicht mehr, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, vor allem weil ich einen neuen brauchte und keine Kohle da war *ggg*

Das mit der kohle ist schon so ne sache :(

Hat mich auch schon zu fehlinvestitionen geführt!!!
Aber in zukunft mach ich denn selben fehler nicht noch mal...

(Besser sparen, und dann was richtiges!!)

naja die "notlüsung"... aba mixtechnisch geht reloop ja..auch wenn es nicht gerade freude macht. aber mit einem reloop turni kann man ja nicht mal ordentlich arbeiten...

Mit dem Mixer den ich habe meiner Meinung nach schon, wobei ich den lieber nicht in nen Club nehmen würde wo ordendlich Dampf ist...glaube da hört man schon den unterschied.

OffOffTopic:

@ dynamike

Mein Bauernhof-effectgerät rockt deinen "final scratch LM edition" um längen :D

Neue Themen

Zurück
Oben