Das ist mir schon klar, dass die DMC und Vestax Weltklasse-Events machen, wer jedoch selber mal was auf die Beine gestellt hat, der wird sehen, wie wenig Support eigentlich von den grossen etablierten Firmen kommen kann.
Jede Unterstuetzung ist eigentlich willkommen; wenn Reloop Leuten eine neue Plattform bietet, um sich zu praesentieren, warum muss das schlecht gemacht werden? Nur weil's Reloop ist? Steht irgendwo, dass man mit Reloop auflegen
muss?
Ein klein wenig offtopic:
Dasselber Spielchen gab es uebrigens mal in anderer Art im Forum, wo bei einer eh schon seltenen Verlosungsaktion mit Unterstuetzung einer gewissen Firma meiner Meinung nach so derbe drueber abgelaestert wurde, dass man sich schon fast schaemen muss. Hat jetzt nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber denkt mal drueber nach.
Ich finde, dass man so Sachen ruhig ein wenig differenzierter betrachten sollte. Es muss ja keiner hingehen; es wird nicht verlangt, mit Reloop zu spielen und wenn "Frischlinge" eine Chance kriegen, warum nicht? Was ist der Unterschied zu einem Reloop-Battle und z.B. einem Rhein-Zeitung-DJ-Scouting (oder wie auch immer das Teil bei der Nature One heisst). Szeneverbundenheit? Kommerzielle Interessen? Who f%&*g cares?
True Rebels never die!