Reloop DJ Battle ......

S

Steve

Elektro-Technologiker
Reaktionen
108
Gerade im Netz entdeckt:

http://www.reloopdjbattle.ch

Ein DJ-Battle - gesponsert von Reloop (Elevator) :eek:

Und das Beste ist: Was kann man gewinnen ?

- Nein, keinen Porsche, sondern Produkte von Reloop :D.

Hätte ich nicht gedacht, dass Elevator jetzt ihre Werbe-Kampagne in diese Richtung ausweitet .......

mfg

*ggggggggggggggggggggggg*
Soll der Battle auch an Reloop Produkten ausgetragen werden oder wie??? Nicht das die Sachen dabei ausfallen ;)
Na...sagt der richtige...bin ja von meinem Reloop-Homemixer übezeugt :)

Da können echt nur die besten der besten mitmachen :D
So ein teil muss man erst mal bendigen können (reeeeloop) :rolleyes:

Wenn was kaputt geht muss man es sicher noch selber bezahlen ;)

Ich seh´ es schon vor mir : Der Dj screcht sich einen ab und im Hintergrund steht immer eine Manager von Reloop mit einem TT in der Hand um auch gleich die TT´s auszutauschen wenn, wie zu erwarten, einer kaputt geht !!!
*lol*
Ach ja, hatten wir nicht alle mal Reloop???

Obwohl ich gerne die Reloops geschreddert hätte ;) kommt das wegen HipHop leider net zustande :D

Wenn man sich mal die Teilnehmer ansieht und benutzt keiner einenj Reloop Mixer.

Hab mir mal das Set vom DJ Tomcut angehört. Das hört sich nach Ohrenbluten an...

Zuletzt bearbeitet:
reloop und DJ-battle?

das wär so, als würde trabi die 24h von le mans sponsoren...:D

------------------------
ach hört doch mal auf immer auf reloop herum zu hacken...die können auch nix dafür, dass sie nix ordentliches hinkriegen...;)

aber reloop is ein "gewinnorientiertes" unternehmen. wenn ein turni nach 2 jahren und einem tag hin wird (bis dahin is ja noch garantie) dann müssen sich die "DJs" wieder einen neune kaufen. das selbe mit dem mixer usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön dreist und abwägig Trabant und Reloop auf eine Stufe zu stellen:mad:

Sagen wir's mal anders: Welche Firma ist denn sonst noch bereit, solche Events zu sponsoren? So viele gibt es naemlich garnicht...

Zweiter Punkt: Nirgends steht geschrieben, dass man mit Reloop auflegen muss oder ueberhaupt mit irgendeinem bestimmten Equipment.

ok, jetz male ernst:

reloop hat ihre berechtigung...denn welcher "anfänger" kauft sich schon gleich technics um 500 mäuse, wenn er nicht mal genau weiß ob ihm das drehen zusagt. also...das passt schon...

aber für den "advanced dj" eben nicht geeignet...

ich hör jetz auf heir OT zu posten...;)

Man müsste die Jungs von Reloop mal fragen, ob man nicht eigene TT´s und Mixer mitbringen kann.

Das wäre aber wahrscheinlich ein zu großer Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern.:p

@ Thomas B. Schau mal auf die Seite, da steht unter teilnehmer, wer welchen Mixer benutzt... bei TT´s bin ich mir nicht sicher

Ich schmeiss meine Techniks weg... die reloop Turnis sind ja mega super gut!!

Text (reloop).. (hab nix mit dem zu tun!!!)

DJ-Wünsche werden wahr: Das Topmodell der RTX-Serie weiß schon heute worauf der anspruchsvolle Discjockey von morgen Wert legen wird: Mit einem Drehmoment von mehr als kraftvollen 3,8 kg/cm bietet dieser quarzgesteuerte Upper Torque Profi-Plattenspieler eine souveräne Durchzugskraft, die durch die direkte Verbindung von Plattenteller und Motor erzeugt wird. Das exklusive, futuristische RTX-Design verbindet mit dem ausgereiftem Ausstattungspaket, wie der höhenverstellbare High End-Tonarm.......

Der text geht eigentlich noch weiter... wollte aber meinen armen zwischenspeicher nicht mit so viel müll belasten :D

jeee.. der beste briefbeschwerer der welt!!!

Alles klar, hatte ich nicht gelesen. Mixer scheint dann ja der eigene zu sein - wäre wahrscheinlich auch zu teuer für Reloop, wenn deren Teile benutzt würden.

Die wortwahl find ich schon gelungen.. recht offensives marketing startegie :D

Das "Topmodell" der RTX-Serie weiß schon "heute" worauf der "anspruchsvolle Discjockey" "von morgen" Wert legen wird...!!

Morgen möchte der Dj ganz bestimmt was anderes :D

Falls die mit dem Reloop mixer antretten "müssen" würde ich ihnen ein externes effectgerät auf dem gleich "höchsten" niveau entfehlen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Blaxtar

Check mal diesen satz!!!

"Die besonders robust-massive Anfertigung von Plattenspieler und "schwerem Aluminium" Druckgussteller ermöglicht dem DJ eine stabile Lauflage..."

Die erste firma der welt.. die aluminium als extra schwer vermarkted :confused:

Das mit der Lauflage ist für die HipHoper ja auch ganz wichtig..
Ist immer gut wenn du "STEHSCH STABIL" :D

Also wir beim Flugzeugbau benutzen Alu weils besonders "LEICHT" ist!!! *ggg*

Also Mixer haben sie WENIGSTENS was gutes da:

Teilnehmer

DJ Name: Ort: Mixer:
Dj Aaron Wetzikon Pioneer 909
Dj Steel Münchenstein Rane TTM56
Dj Jones Bern Vestax 05
Dj Redrum Oberhof Vestax 07pro
Dj Seimon zuerich Vestax 07 Pro
Dj Work Wallisellen Vestax 07 Pro
DJ_017 Triesenberg Geminidj
Dj Tomcut Rheinfelden Vestax 05
Dj Twista Frauenfeld Vestax 06 Pro
Dj Boom cut Wettingen Vestax 05
Dj Ronny da King Zürich Vestax 05 pro
Dj eXtern Steinhausen Vestax 07 Pro
Dj MaTrix Steinhausen Vestax 07 Pro
Dj Pyrax Zürich Vestax 07 Pro
DJ Asshashion Kilchberg Pioneer DJM-909
Dj D-send Dietikon disco tec

Komisch :confused: - Wieso hat da denn keiner einen RELOOP-Mixer ?

Nunja .... :D

Sagen wir's mal anders: Welche Firma ist denn sonst noch bereit, solche Events zu sponsoren? So viele gibt es naemlich garnicht...

Ja gut, Technics, Vestax und Stanton veranstalten auch solche Events, mal kleinere mal größere.

Aber das Reloop so was macht, hat mich echt gewundert.

Ich denke, die wollen ein neues "Image" oder ihr altes einfach "auffrischen".

mfg

@grizto

du meinst woll "im alteisen" ist es besser aufgehoben :D

(entlich mal ein thema wo man nie offtopic ist :) )

Neue Themen

Zurück
Oben