#stefan#
~~°~~
AW: Neuer Reloop Controller (NAMM 2011)
Deswegen auch die Zwei im Reloop Logo
Deswegen auch die Zwei im Reloop Logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N'abend!
Habe das hier gefunden:
http://www.salection.de/blog/?p=2403
Soll im April rauskommen und in der Master Edition 639 (!) Euro kosten.
Ist das wohl ernst zu nehmen? Ich meine es ist ein plus von 220 Euro im Gegenzug zum DJ2. Bisschen heftig und nur für LED Anzeige Gummiknöpfe und bisschen bessere jogwheels ist das ( meiner Meinung ) nicht gerechtfertigt.
Ich wollte mir einen neuen Midi Controller kaufen und auf den DJ 3 warten, aber ich glaube der DJ 2 tut s auch sehr gut ( also in der Master Edition ). Oder was meint ihr?
Bei 639,-€ würd ich lieber nen Hunni drauflegen und den MC 6000 von Denon kaufen. Das ist echt ein wenig heftig für einen 2 Kanäler von Repup!
Bei 639,-€ würd ich lieber nen Hunni drauflegen und den MC 6000 von Denon kaufen. Das ist echt ein wenig heftig für einen 2 Kanäler von Repup!
wenns wirklich der preis ist, ist es too much.
dj2 von markt und diesen dort einordnen - fertig.
Und genau so sehe ich das auch
er sieht besser aus als der DJ2. Die Effekteinheit gefällt mir und ich glaube die haben auch auf das Shift verzichtet oder?
möglicherweise rechts bzw links außen?
kann man auf dem bild ja nicht so super erkennen.
shift würde ich aufjedenfall sinnvoll finden.
ich finde dieses shift furchtbar . Wenn man nicht 100% bei der Sache ist oder das Ding noch nicht so gut kennt verhaspelt man sich schnell mal und dreht an irgendwelchen anderen Funktionen rum ^^
Aufgepasst - kleines Suchspiel: Wer findet den Beschriftungsfehler?
Da sollte noch mal nachgelabelt werden.