Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird sich grad darüber amüsiert das jemand den rp4000 als ultimativen-Teller hinstellt und im Nachgang fragst du ob der rp1000 zu gebrauchen ist!?is der Plattenspieler gut genug für den anfang?
Meine Musikrichtung House, Electro, MInimal
ICh hab mir überlegt ob ich den reloop digital jocky mir zu weihnachten wünschen soll oder Reloop RP-1000 MK3 Platternspieler. Hab jetzt 1 Jahr digital mit Software und einem Behringer DjX700 gemixt und würde eig. gern auf Platten umsteigen is der Plattenspieler gut genug für den anfang?
Meine Musikrichtung House, Electro, MInimal
Was meint ihr könnt ihr mit Tipps geben?
DAaaaAnke =)
Erinnert mich jetzt spontan an Galileo! :d... der " perfekte " Plattenspieler ...
ich frag mich immer wieder wie die leute sich das mit den folgekosten vorstellen
die plattenspieler, auch die ach-so-teuren technics, sind jawohl echt noch die kleinste investition wenn man richtig auflegen will
*psssst*
jetzt alle gaaanz leise sein! gleich da vorne ist ein MrFridge; und wenn ihr zu laut seid vergrault ihr ihn noch. ein MrFridge ist nur noch selten in freier wildbahn zu entdecken. er gehört der spezies jener menschen an, die die hoffnung noch nicht aufgegeben haben - im fachjargon auch "newbie-optimist" genannt.