RELOOP 5000ner? lohen sich die 300€ für den Anfang?

Wenn es den Technics nicht gäbe, dann würden wir ihn erfinden :)

Hätte mir aber NIEMALS die teuren Reloops gekauft sondern andere Technics-Nachbauten die billiger sind oder halt gleich gebrauchte Technics. So haste aber viel geld in beschissene Qualität gesteckt. Turntables für 200,- Euro wären nicht viel schlechter gewesen

ich sag nichts mehr!
ich wunder mich bloss warum hier im forum jeder niedergemacht wird bloss weil er etwas mehr euros loswerden wollte!

Du verstehst das völlig falsch...

Du machst einen Thread auf und fragst ob sich der Kauf der Reloops gelohnt hat...

Hast die Teile aber schon gekauft... was soll das...

Schick die Kacke zurück und kauf bei EBAY ... du bekommst da zwei Technics für 600... gebrauchte halt, aber die halten ewig... ich hab damals mit Technics aufgelegt, die Baujahr 1993 waren (vom Jugendhaus) also was machst du falsch...

Rückgaberecht hast du doch oder?

Cu Slex

[quote author=DyDrysh link=board=14;threadid=8492;start=25#85599 date=1063911386]
ich wunder mich bloss warum hier im forum jeder niedergemacht wird bloss weil er etwas mehr euros loswerden wollte!
[/quote]??? ... fakt ist, dass hier ein paar leute etwas überreagieren aber auch, dass du leider dein geld ungünstig angelegt hast. gebrauchte mk2 wären echt die bessere wahl. wenn du länger beim djing bleibst, wirst du zu 95% in den nächsten 1-2 jahren deine reloops gegen pro-turnies (mk2, pdx, ttx) tauschen.

[quote author=Slex link=board=14;threadid=8492;start=25#85602 date=1063912459]
hab damals mit Technics aufgelegt, die Baujahr 1993 waren[/quote]ein bekannter legt mit 18 jahre alten mk2 auf, und die funzen noch...

[quote author=Slex link=board=14;threadid=8492;start=25#85602 date=1063912459]
Du machst einen Thread auf und fragst ob sich der Kauf der Reloops gelohnt hat...

Hast die Teile aber schon gekauft... was soll das...

[/quote]

So wie ich das verstanden habe, hat er die Reloop's bestellt, BEVOR er das Forum hier entdeckt hatte....

Man wird dann doch wohl hier mal nachfragen dürfen, oder etwa nicht? *scheint eher so als nicht...*
Reloop is zwar schon n durchgekautes Thema hier, aber zu den 5000ern wurde halt bisher noch nix gesagt.

Vielleicht sind se ja wirklich n bisschen besser als ihre Vorgänger, wer weiß? *auch wenn die Erfahrungen eher das Gegenteil sagen*

mfg

das bisschen besser hat sich trotzdem nicht gegen das bisschen viel besser (technics) nie und nimmer gelohnt. und wenn man so dumm ist und statt die reloops zurückzuschicken und sich technics zu kaufen die reloops behält und dann mit irgendwelchen komischen sprüchen ankommt... nja egal.
werd glücklich mit reloop - aber sobald sie annen arsch gehen
oder du dir neue kaufst... erinnere dich an unsere worte :p

der thread ist nun sinnfrei -> *close bitte*

Also ich find nicht, dass wir hier total überreagiert haben oder sonst was. Etwas harte Kritik aber das wars doch auch schon.

Behalte deine Reloops...für den Anfang reichen die aus. Nun haste sie gekauft, hast 2 Jahre Garantie auf die Teile und ich würd den kram auch behalten. So schlecht ist der Plattenspieler auch wieder nicht.

Aber falls der in 1-2 Jahren mal kaputt gehen sollte, dann erinnere dich an unsere Worte: TECHNICS!
(denn dann biste ja auch kein krasser Anfänger mehr)

;) hmm naja danke für die tipps und "danke" für die kritik!
was die 5000er betrifft,, die habe gestern bekommen und ich bin höchst zufrieden mit denen!
und was später (in 2 jahren) betrifft, das ist ja selbstverständlich, dass ich dann auf profi-zeug umsteigen muss!
und was technics betrifft, wenn in zwei jahren kein besserer entwickelt wird, dann kauf ich mir eben einen technics und die alten 5000ner lass ich für 4x4 battles da!
obwohl es sich herausgestellt hat, dass die 5000ner kaum jemand kennt (vom können her), zweifle ich an dieser kritik!
danke trotzdem!

Friede Freude Eierkuchen

Reloop for President

vermerk:
reloop rp-5000MKII hat... (zum vergleich zu anderen reloop-turntables)
- ein metall-chassis
- einen höhen verstellbaren tonarm
und sieht in schwarz einfach schmucke aus!

Alde Sch***, Reloop...

Naja, werde auch mal meinen Senef dazujebn:
RELOOP IS SCHROTT! Und das sagt Dir jetzt einer, der selber auch einen Reloop hat. Jetzt mag es Dir vielleicht reichen, aber sollte Dir das DJing wirklich Spaß machen - und ich meine Spaß, nicht Ehrgeiz, damit Geld zu verdienen (denn das dauert LANGE, eh Du richtig bezahlt wirst!), dann steigen Deine Ansprüche verdammt schnell. Mir passt mein RP4000MK2 auch nich mehr. Dabei hab ich den nich mal 1 Jahr.

Zum Thema: if Technics wasn't existing
Then es gäbe auch not Reloop.

Reloop is einfach mal nur ne Firma für's Einsteigen ins DJing.
Wer NICHT unbedingt auf einen finanziellen Rahmen achten muss, dem sei gut geraten, einen Technics MK2(!) zu nehmen, denn wie bereits gesagt: die Dinger sind unkaputtbar. Und wenn Du Dich erstmal an Deine 5000er gewöhnt hast, wer weiß, wie Du mit dem Umstieg auf den Technics klarkommst.

Ach ja: der 5000er ist der höchste und am besten ausgestatteste Player von Reloop. Dass er trotzdem nicht mit dem Technics MK2 konkurrieren kann, wird Dir jeder bestätigen.
Für mich sieht's auch nur irgendwie so aus, als ob Du nur eine Art Unwissenheit über Deine Entscheidung hattest und die durch ein Anraten von ein paar Leuten (die Reloop favorisieren) verstärken wolltest.

ich wollte keineswegs, reloop "favorisieren"!
ich wollte nur hören ob...siehe die frage!
und als ich die reloops bekommen habe, fand ich sie gut!
und die 5000er sind gegen technics zwar nicht so der hammer, aber immerhin! und zwar vieel besser als die 4000er!
und was gute bezahlung angeht, das sollte eigentlich ein ziel werden! aber vorerst muss ichs lernen und eben besser werden, und natürlich erst DANN kann ich von geld reden! man. das ist doch selbstverständlich!
aber was solls, reloop ist schrott aber wenn ich mit diesen gut auflegen kann (in ferner zukunft), dann wird das später mit technics perfektioniert! oder etwa nicht?
greetz DyDrysh

peace

[quote author=DyDrysh link=board=14;threadid=8492;start=25#85760 date=1064047719]
...und die 5000er sind gegen technics zwar nicht so der hammer, aber immerhin! und zwar vieel besser als die 4000er!...
[/quote]

Und das kannst du jetzt beurteilen, weil du schon so oft an 1210ern bzw. 4000ern aufgelegt hast ;)
... Womit wir wieder bei Suggestion wären (s. DJX 700 - Thread) ;D

Neue Themen

Zurück
Oben