Release! -> Superbrill v.s. Vernis / Pankow Park001

Ich als Hip Hopper muss sagen das mir die Platte gefällt

respect
 
Direktbestellungen bei uns gehen erst wieder in ca. 2 Wochen, da schon wieder alle ausverkauft sind..

Aber Decks Records hat noch welche on Stock.
 
ich hoffe die platte landet irgendwann auch in meinem briefkasten :eek: :D :(
 
joa also bei mir ist alles angekommen ;)
echt coole platte! ich warte schon sehnsüchtig auf part 2 :D
 
hehe geh innen plattenladen. bei uns in ms sind die platten von dago dort en mass. selbst die kerrys bush ep is da.

mfg
 
Das witzige ist, das noch nicht mal ich selber eine von den Kerrys Bush eps habe.. Ich hab die Platte noch nie in den Händen gehalten. ;(

Aber ich hoff mal, das meine exemplare next Week hier eintrudeln. schon strange manchmal.

Joa.. Die Passangers Blurshake wird bald ausverkauft sein. Eine Neuauflage wirds nicht geben.
Also wer noch eine will, sollte sich beeilen.. Oder eben Ebay. ;)
 
also der track is schon geil. nur die pressung is glaub ich voll fürn arsc* voll wabbelig loch inner mit zu groß. springt nur beim backspinn und der stempel is nur am verschmieren. also ich würd das nächste mal nen bisschen dicker pressen lassen. sind mir keine 9 euro wert.
 
also ich bin mit meinen Exemplaren zufrieden! Die ist doch voll ok!

und jetzt mach mal die Pressung nicht schlecht! Sonst kauft die nachher keiner mehr:)
 
Ich hab meine BLurshake heut bekommen :)
Passengers find ich super! Hör ich schon den ganzen Tag!
Haste das eigentlich selber gesungen SuperBrill? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Musicjunkie


Ist die Platte noch nicht bei Dir eingetrudelt? Wart mal morgen noch ab! Die ist letzte Woche schon an Dich raus gegangen.
 
hab mir heut noch 2 blurshakes bei decks-records bestellt.
n kollege wollte auch eine haben.
und noch eine für mich als backup :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben