[Release] Mixed In Key 4

Kann mal jemand sagen ob das Tool überhaupt irgentwas gutes bringt ?

Das is doch die Hauptsache oder ? Klingen die Übergänge nun wirklich harmonisch und geil wie die sagen, oder "gehts so" ?

Ich überlege mir das zu kaufen, aber keiner sagt mal was er davon hält :)

Kann mal jemand sagen ob das Tool überhaupt irgentwas gutes bringt ?

Das is doch die Hauptsache oder ? Klingen die Übergänge nun wirklich harmonisch und geil wie die sagen, oder "gehts so" ?

Ich überlege mir das zu kaufen, aber keiner sagt mal was er davon hält :)

Wenn du nur dein Set abspielen willst .. gut. Um auf die Crowd einzugehen .. schlecht!

Problem mit Installation von Mixed in Key

Heyy Leute!!

Also ich habe mir gerade Mixed in Key gekauft und bereits downgeloaded!!

Allerdings benötige ich anscheinend Microsoft .NET Framework 2.0!!

Dieses kann ich mir anscheinend auf der Microsoft.com Seite donloaden allerdings kann ich diese Seite nicht öffnen es zeigt mir immer einen Verbindungsfehler an!!

Weis vielleicht jemand warum und was ich da machen kann??

mfg

So, ich poste hier jetzt auch mal gerade mein Problem rein. Und zwar benutze ich jetzt auch schon seit einigen Monaten Mixed in Key. Funktioniert auch alles ganz gut. Doch immer wenn ich Lieder von Itunes analysiere (hab sie vorher in MP3 umgewandelt), wird der Titel des Liedes in iwelche komischen japanischen Schriftzeichen umgewandelt.
Hier mal nen Bild.

Woran liegt das?
Danke schonmal für Hilfe.

sers,

wollte mal sehn wie "harmonisch" meine sets aufgebaut sind, weil meiner meinung nach geht nichts über ein gutes gehör und seine musik zu kennen...

gestern abend geladen und auf´s book gepackt, musikordner rein und los....
das war gestern abend gegen 21.00uhr, nun fast 12std später hat das programm nichtmal die hälfte meiner tracks (ca.12500stck.) analysiert.....

einer erfahrung, wie lange das dauern kann???

Beim ersten Mal dauert es ewig, aber in Zukunft sind es ja immer nur einzelne neue Tracks. Im Club sehe ganz selten mal auf die Keys, aber Mixtapes und Mashups sind damit auf jeden Fall nicer geworden.
Und wenn man mal Promos und Demos in etwas schlechterer Qualität hat fallen die beim Key-Mixing nicht so stark auf, wie wenn man sie einfach so mit ins Set packt.

Hat jemand Interesse an einer Mixed in Key Windows License ? Vergünstigt natürlich !
Ich switche auf OSX und die Penner wollen mir die Lizenz nicht einfach auf OSX umstellen .. das is schon echt ne Frechheit.

Hat jemand Interesse an einer Mixed in Key Windows License ? Vergünstigt natürlich !
Ich switche auf OSX und die Penner wollen mir die Lizenz nicht einfach auf OSX umstellen .. das is schon echt ne Frechheit.
Soweit ich weiß, kann man die MacOs Version mit der selben Nummer freischalten. Ich hatte das Problem nämlich auch.

Das werde ich sofort versuchen :)
Das Problem ist nur, dass sie Mixed in Key nur über den Link in der Mail mit dem Lizenzcode zum Download zur Verfügung stellen.
Auf der HP findet man ja keinen Download-Link .. wie soll ich mir jetzt die OSX Version runterladen?

Neue Themen

Zurück
Oben