Release Datum

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Reaktionen
0
So Leute, bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber naja...:d

Tristan Garner hat auf seiner MySpace Seite nen neuen Track oben. Und zwar

Tristan Garner & Greg Klosman - F**kin'Down

Ich kann über den Track absolut nichts finden, wenn ich ihn Google, kommen grad mal 3 Ergebnisse. Hab dem Tristan natürlich gleich mal ne Mail geschrieben, aber da kommt warscheinlich eh nichts zurück...

Ich find den Track soo geil.

Also wenn jemand irgendwas weiß, am Besten das Release Datum, bitte bitte melden:)

ich hab ihn die Tage beit Beatport gekauft:D der ist doch auch da in den Charts... also zumindestens bei mir

Wenn ich bei Beatport auf suchen gehe, dann kommen keine Ergebnisse:confused:

Schick mal den Link.

Zuletzt bearbeitet:
kein ding, kein ding.
musste nichtmal viel eintippen bei BP, ich glaub ab trist war schon der erste künstler vorschlag der garner :d

Ja ich weiß ja, dass er Tristan Garner heißt. Hab bei der Suche halt den ganzen Track eingegeben und da kamen komischerweise keine Ergebnisse. Und das ich bei Google nur drei Ergebnisse gehabt hab, hat mich nur noch mehr stutzig gemacht.

wollte grade den Link schicken xD. Hättest wie gesagt nur teile eigneben müssen oder den Trackname ohne ** (ja Beatport kennt keine Zensur:D ). Viel Spass mit dem Track der haut rein

naja stimmt schon mit der Beatportsuche ist das so ne Sache. Ich geb inzwischen immer nur den Künstler ein und wühl mich dann durch die unzähligen Seiten zum Ziel. Meist sind die wirklich guten Lieder aber auch in den Top-Downloads der Künstler sodass man es dann nicht allzu schwer hat.

Ja danke für den Tip,werd ich in Zukunft wohl auch so machen.

Noch ne Frage, und zwar, weiß jemand wann Afrojack & Sidney Samson - Kwakkie released?
Hab bei Beatport nichts gefunden und über Google find ich auch nichts.

Zurück
Oben