Und zu denjenigen die hier soooo eins schwachsinn schreiben ala Jackson slick etc.
man man man man regt dich doch ueber dich selber auf ! Ich kanns net mehr lesen . Was Du hier für Äpfel birnen vergleiche machst , ztztzt.
Hab auch immer aufn mc doff parkplatz gestanden mit meinen ÜBELST FETT GETUNTEN BÖSEN WOLF . Und ich hab mir die Goldene Nase verdient , da kamen bestimmt pro monat immer 3-4 Leute die felgen oder eifen brauchen etc.
Jung pack dir ma lieber an Kopp wir sind da auch immer 3 Std. geblieben . Schön gegessen, abend geplant einen geraucht ( das muss jeder selbst entscheiden ober kifft und fährt oder net )
Aber was solls irgend ´jemand muss ja auch blödsiunn posten , und da spielst du ja die Parade rolle hier .
Nicht gegen dich persöhlich gemeint da ich dich ja net kenne , aber virtuell bist schon nen ne lustige partie .
gruß
Sven
Ja blödsinn muss jeder mal Posten, schon klar...
Mir ist natürlich klar warum du diese Haltung gegenüber dieser schon viel zu überzogenen "Events" dort einnimmst, ganz einfach weil du selbst ein Teil davon warst oder bist...
Und nein du kennst mich nicht persönlich, da hast du Recht...
Ich kenne selbst viele die da häufig rumstehen und "gut essen" (wenn das mal nichn Reißer war), mal einen durchziehen und den Abend planen...
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ob ihr da mit 2 Autos rumsteht, aber hier sind es am WE so viele Autos das auf die Umliegenden Supermärkte ausgewichen werden muss, weil sogar schon in 2 Reihe kein platz mehr ist...
Mag sein das ich das ganze n bischen überverurteile, aber das erscheint mir einfach total Idiotisch...
Vor 5 Jahren wurden da Kindergeburtstage mit 10 Jährigen gefeiert, heute gibts Kindergeburtstag aufm Parkplatz, ich sehs doch immerwieder.
Und in meinen Augen ist das was da abläuft einfach nur Show, zu 90%!
Wieso sonst sollte man sein Essen IM Mcdonalds kaufen und anschließend IM Auto verzehren sowie ganz nebenbei die Magnatboxen die man in den Kofferraum geschmissen hat, weils für ne ordentliche Anlage nicht reicht, voll aufdreht um der ganzen Welt (McDonalds Parkplatzgang) zu sagen... "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein..."
Und die Auswüchse dessen, nämlich Grillsessions aufm Parkplatz sind nur die Spitze des Eisberges, oder willst du mir verklickern das das in irgend einer weise noch normal ist vor einem Restaurant sein eigenes Essen zuzubereiten?!
Phillipe Massa bringt schließlich auch nicht seinen eigenen Formel 1 Wagen mit nach Indianapolis und tankt auf kosten der Scuderia Ferrari...
...so far
DJ_OXYGeN schrieb:
Nicht nur völlig unpassend sondern meines erachtens auch noch rassistisch.
Vieleicht unpassend, aber mit aicherheit nicht Rassistisch
DJ_OXYGeN schrieb:
Ja! Und Hund bedeutet Katze.
Wobei mein vergleich immer noch mehr Sinn macht, sind schließlich beides Haustiere.
Die meisten in Deutschland betriebenen McDonalds Restaurants sind Franchise geführte GmbHs...
Ich hätte mich zu meinem unglück natürlich anders Ausdrücken sollen... McDonalds sieht immer gleich aus, bietet das Gleiche an, schmeckt gleich und ist es auch... das ist es was das Franchising natürlich neben auch anderen Vorgaben vorsieht... jedoch ist es völlig Unerheblich für den Punkt auf den ich diese Antwort gab... Denn der Leiter der Zentrale wird meines Wissens Umsatzabhängig bezahlt, so oder so...
Und ob die Leute an der Kasse nun was davon haben is ja auch shice egal, es is ihr Job, egal ob 100 Leute am Tag oder 2000...
Aber das ist alles OT nur ich musste hier mal meine Meinung zum McKindergartenHype kundtun und da bin ich nicht der Einzige...
Ich sage zwar leben und leben lassen, aber verbuche es als total peinlich in ein Restaurant zu gehen, mein Essen mitzunehmen und mich vor dem Restaurant niederzulassen um etwas zu tun wofür das Restaurant selbst gebaut wurde und das alles um n bischen anzugeben.
Und keiner kann mich da vom Gegentum überzeugen... Außnahmen bestätigen die Regel...
Mfg