Rekordversuch!!!!

Der Chef hat da wenig von, außer es ist eine Franchise-Filiale.

Natürlich davon bin ich ausgegangen, weil das nun mal für den größten Teil solcher Ketten zutrifft. Aber das nächste Mal schreib ich das extra noch dabei (war klar das das wieder einer schreibt, dabei ging es mir hauptsächlich um die Mitarbeiter :rolleyes: )

McDonalds bedeutet Franchise!
Und da hat der Chef ganz sicher was von ^^

Meine Sicht der Dinge:
Kompletter Schwachsinn...
Aber das ist für mich nur die Auswucherung des McDoof TuningTreffAffen-Hypes...
Ich sehs doch jede Woche, wie da alle möchtegerntuningfreaks mit ihren aufgepimpten OPEL Corsa oder VW Polo stehen und stolz sind auch ohne neue, nicht zugelassene, Ratkästen 17 Zoll Felgen draufbekommen zu haben... RESPECT!
Das is ja für mich schon die ausgewachsene Form von Idiotismus, den halben Tag am Mcdonalds zu verbringen, am besten noch mit Klappstühlen und nem Grill die Thüringer zu braten und die Getränke vom Frenchiseunternehmen abzugreifen... das ist schon der oberhammer...

ABER dann noch mit Hundertschaften da aufzulaufen um, man mag es kaum glauben, essen zu bestellen, setzt dem ganzen die Krone auf!
Ihr müsst euch das mal vor Augen halten, so wie es Schrauber schon gut ausgedrückt hat...
Ihr kauft da was zu essen, nichts weiter... ihr tut das nicht etwa weil ihr Hunger habt, oder einen Ausgeben wollt, nein ihr tut das weil ihr... ja was egtl... einfach nur um der Tätigkeit willen!? Mit Fame kanns nix zutun haben, denn da wird keiner Berühmt, oder schonmal ne 700 mann starke Ikone gesehen?

Dominoday ist schon fürn Arsch, aber da gibts wenigstens Käsefressermoderatorinnen die früher schon andere Sachen wie Traumhochzeit moderiert haben oder schöne Bilder aber es is auch fürn Arsch...

...wo soll das alles noch hinführen :confused:
Nur noch Idioten, alles muss man selber machen... klingt hart, is aber so und JA das lässt sich auf andere Lebensbereiche übertragen.
Wenn es schon soweit ist das soetwas in irgend einer Form zum Lebensinhalt wird ist alles zuende...

Und da hat der Chef ganz sicher was von ^^

Meine Sicht der Dinge:
Kompletter Schwachsinn...
Aber das ist für mich nur die Auswucherung des McDoof TuningTreffAffen-Hypes...
Ich sehs doch jede Woche, wie da alle möchtegerntuningfreaks mit ihren aufgepimpten OPEL Corsa oder VW Polo stehen und stolz sind auch ohne neue, nicht zugelassene, Ratkästen 17 Zoll Felgen draufbekommen zu haben... RESPECT!
Das is ja für mich schon die ausgewachsene Form von Idiotismus, den halben Tag am Mcdonalds zu verbringen, am besten noch mit Klappstühlen und nem Grill die Thüringer zu braten und die Getränke vom Frenchiseunternehmen abzugreifen... das ist schon der oberhammer...

Ach du Kacke, ich dachte, sowas gibts bloß bei mir (in der Heimat -> zuviele Arbeitslose) :rolleyes:

Im Sommer sind da mehr Leute mit Handtuch (!!), Sonnenschirm und Klappstuhl aufm McDonalds Parkplatz, als im rel. nahem Seebad.. :eek: :rolleyes: :eek:

Also ich muss Slick da schon rechtgeben.

Ich habe es ausgehalten, mir 2 Minuten dieses Verwackelten, völlig Sinn- und Talentfreien Bild/Tonaufnahme eines MC Doof vorhofes anzuschauen, ehe ich mich fragte: Wie doof is das denn?

Also wenn man in seinem Leben keinerlei andere Erfüllung sieht, wie sich solch n mist einfallen zu lassen, nur um den Hauch einer Illusion zu haben, irgendwann einmal Berühmt zu werden... das gleicht den ganzen Gnarf mädels, die meinen wenn man es als Model nicht schaffen würde, weil die Agenturen einen nicht wollen, es über die Erotikschiene zu versuchen. Im endeffekt fragen sie sich irgendwann, weshalb Sie keiner ernst nimmt, hübsch genug als Model findet, etc...
Ich meine es gibt dutzende Dinge die mehr Sinn erfüllen. Ebenso wie RTL gerade es für notwendig erachtet, einen Countdown laufen zu lassen, bis zur nächsten DSDS Sendung. Wieder eine neue Band, die den Multis für ein Jahr Kohlen in die Kasse räumt, ehe sie auf ewig in der Versenkung verschwinden... Was glauben die Kinder eigendlich? EINMAL BERÜHMT, völlig egal ob man was kann, hauptsache einmal Berühmt. Schade nur das man sich dafür vor tausenden Menschen lächerlich macht, aber sowas nimmt man natürlich gerne in kauf...
Oh mann, kauft euch doch mal lieber ein Buch ( sind solche gebundenen Dinge aus Papier, stehen Buchstaben zu Worten zusammengesetzt drin ) und lest das oder lernt für die Schule, das Ihr bei der nächsten Pisa nicht wieder knapp den letzten Platz besteigt. Ich mein klar, die Schüler haben den Rekord der amerikaner getopt und sind nun einen Platz hinter Ihnen... Aber ob das ne Leistung ist? Ich weiss es nicht...

Also die Menscheit ist wohl mit Abstand das einzigste Lebewesen, was es schafft sich selbst auszurotten, oder schonmal ne Maus ne Mausefalle bauen sehen?

Statt was sinnvollen zu tun, macht man sowas oder Prügelt sich aus spass um das per Handyvideo aufzunehmen und zu verbreiten...

KRANKE ARME WELT....

Es gibt Länder, in denen die Menschen froh währen, wenn Hygiene kein Fremdwort mehr wäre... Und dann müssen die doofköppe natürlich wieder alles tun, das man auch noch den letzten funken Hoffnung in die Menschheit, vorallem die Jugend verliert...

Sorry für auch ein wenig OT... aber das gehört irgendwie zusammen und ist meine Meinung...

Arme Welt...

hallo und loooool ,

hm erstmal finde ich diese Ide mit dem " Rekord " nen bissl arm .
Aber das muss jeder selbst entscheiden . Vielleicht kennt der Threadsteller ja den Inhaber von diesem Mc-Donalds wenn das so wäre ja mein gott , haben die beiden eben ne super Werbung gefunden . Respekt wenn so ne schlechte jahres bilanz wieder wett gemacht wird .

Thumbs up .

Und zu denjenigen die hier soooo eins schwachsinn schreiben ala Jackson slick etc.

man man man man regt dich doch ueber dich selber auf ! Ich kanns net mehr lesen . Was Du hier für Äpfel birnen vergleiche machst , ztztzt.

Hab auch immer aufn mc doff parkplatz gestanden mit meinen ÜBELST FETT GETUNTEN BÖSEN WOLF . Und ich hab mir die Goldene Nase verdient , da kamen bestimmt pro monat immer 3-4 Leute die felgen oder eifen brauchen etc.
Jung pack dir ma lieber an Kopp wir sind da auch immer 3 Std. geblieben . Schön gegessen, abend geplant einen geraucht ( das muss jeder selbst entscheiden ober kifft und fährt oder net )

Aber was solls irgend ´jemand muss ja auch blödsiunn posten , und da spielst du ja die Parade rolle hier .

Nicht gegen dich persöhlich gemeint da ich dich ja net kenne , aber virtuell bist schon nen ne lustige partie .

gruß

Sven

also wenn es so kommt wie wir es vermuten, werden es wesentlich mehr als 1000 Leute sein....

bei ca. 55000 einwohnern spricht sich sowas halt schnell rum

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von solchen Aktionen überhaupt nichts halte... Ich arbeite selber bei McD. Und würde ich herausfinden wer sowas in die Wege leitet... ich sag nur aua! :D

Jetzt mal im Ernst.
Wie du schon festgestellt hast ist Nordhorn ein kleines Städtchen. Da werden nicht nur all deine coolen Teilnehmer davon gehört haben, sondern auch so ziemlich jeder der in diesem McD arbeitet. Demnach auch der Franchisenehmer. Und der wird einfach an diesem Abend einfach ein paar Arbeiter mehr in seinen Laden stellen und sich am Ende des Tages über einen feineren Umsatz als sonst freuen. Nicht mehr nicht weniger.

Es sei denn dir schmeckt dein Burger viel besser, wenn um dich herum hunderte Leute laut schreien und irgendetwas pseudo-lustiges in die Handykameras rufen... :rolleyes:

Ja! Und Hund bedeutet Katze.
Wobei mein vergleich immer noch mehr Sinn macht, sind schließlich beides Haustiere.

In diesem Fall hast du recht. Nordhorn ist Franchise. Aber große Städte (Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, etc.) sind es nicht... die hält die Company in der Hand. Und die machen den Löwenanteil aus.

Aber egal ob Franchise oder Company. Es gibt immer Leute, die sich hinsetzen, nichts tun und sich einfach nur über den Umsatz freuen.
In beiden Fällen hast du aber Leute an den Kassen und an den Grills die einfach keinen Bock aus sowas haben.

Dominoday ist schon fürn Arsch, aber da gibts wenigstens Käsefressermoderatorinnen die früher schon andere Sachen wie Traumhochzeit moderiert haben oder schöne Bilder aber es is auch fürn Arsch...
Nicht nur völlig unpassend sondern meines erachtens auch noch rassistisch.

Zuletzt bearbeitet:
toll jetzt krieg ich hunger... gleich mal zum thai fast-food gehen... (was auch noch frisch und gesund ist...) :cool:

Und zu denjenigen die hier soooo eins schwachsinn schreiben ala Jackson slick etc.

man man man man regt dich doch ueber dich selber auf ! Ich kanns net mehr lesen . Was Du hier für Äpfel birnen vergleiche machst , ztztzt.

Hab auch immer aufn mc doff parkplatz gestanden mit meinen ÜBELST FETT GETUNTEN BÖSEN WOLF . Und ich hab mir die Goldene Nase verdient , da kamen bestimmt pro monat immer 3-4 Leute die felgen oder eifen brauchen etc.
Jung pack dir ma lieber an Kopp wir sind da auch immer 3 Std. geblieben . Schön gegessen, abend geplant einen geraucht ( das muss jeder selbst entscheiden ober kifft und fährt oder net )

Aber was solls irgend ´jemand muss ja auch blödsiunn posten , und da spielst du ja die Parade rolle hier .

Nicht gegen dich persöhlich gemeint da ich dich ja net kenne , aber virtuell bist schon nen ne lustige partie .

gruß

Sven

Ja blödsinn muss jeder mal Posten, schon klar...
Mir ist natürlich klar warum du diese Haltung gegenüber dieser schon viel zu überzogenen "Events" dort einnimmst, ganz einfach weil du selbst ein Teil davon warst oder bist...
Und nein du kennst mich nicht persönlich, da hast du Recht...
Ich kenne selbst viele die da häufig rumstehen und "gut essen" (wenn das mal nichn Reißer war), mal einen durchziehen und den Abend planen...
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ob ihr da mit 2 Autos rumsteht, aber hier sind es am WE so viele Autos das auf die Umliegenden Supermärkte ausgewichen werden muss, weil sogar schon in 2 Reihe kein platz mehr ist...

Mag sein das ich das ganze n bischen überverurteile, aber das erscheint mir einfach total Idiotisch...
Vor 5 Jahren wurden da Kindergeburtstage mit 10 Jährigen gefeiert, heute gibts Kindergeburtstag aufm Parkplatz, ich sehs doch immerwieder.
Und in meinen Augen ist das was da abläuft einfach nur Show, zu 90%!
Wieso sonst sollte man sein Essen IM Mcdonalds kaufen und anschließend IM Auto verzehren sowie ganz nebenbei die Magnatboxen die man in den Kofferraum geschmissen hat, weils für ne ordentliche Anlage nicht reicht, voll aufdreht um der ganzen Welt (McDonalds Parkplatzgang) zu sagen... "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein..."
Und die Auswüchse dessen, nämlich Grillsessions aufm Parkplatz sind nur die Spitze des Eisberges, oder willst du mir verklickern das das in irgend einer weise noch normal ist vor einem Restaurant sein eigenes Essen zuzubereiten?!
Phillipe Massa bringt schließlich auch nicht seinen eigenen Formel 1 Wagen mit nach Indianapolis und tankt auf kosten der Scuderia Ferrari...
...so far

DJ_OXYGeN schrieb:
Nicht nur völlig unpassend sondern meines erachtens auch noch rassistisch.
Vieleicht unpassend, aber mit aicherheit nicht Rassistisch ;)

DJ_OXYGeN schrieb:
Ja! Und Hund bedeutet Katze.
Wobei mein vergleich immer noch mehr Sinn macht, sind schließlich beides Haustiere.
Die meisten in Deutschland betriebenen McDonalds Restaurants sind Franchise geführte GmbHs...
Ich hätte mich zu meinem unglück natürlich anders Ausdrücken sollen... McDonalds sieht immer gleich aus, bietet das Gleiche an, schmeckt gleich und ist es auch... das ist es was das Franchising natürlich neben auch anderen Vorgaben vorsieht... jedoch ist es völlig Unerheblich für den Punkt auf den ich diese Antwort gab... Denn der Leiter der Zentrale wird meines Wissens Umsatzabhängig bezahlt, so oder so...

Und ob die Leute an der Kasse nun was davon haben is ja auch shice egal, es is ihr Job, egal ob 100 Leute am Tag oder 2000...

Aber das ist alles OT nur ich musste hier mal meine Meinung zum McKindergartenHype kundtun und da bin ich nicht der Einzige...
Ich sage zwar leben und leben lassen, aber verbuche es als total peinlich in ein Restaurant zu gehen, mein Essen mitzunehmen und mich vor dem Restaurant niederzulassen um etwas zu tun wofür das Restaurant selbst gebaut wurde und das alles um n bischen anzugeben.
Und keiner kann mich da vom Gegentum überzeugen... Außnahmen bestätigen die Regel...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
...meine Kollegen sind alle dabei... DAS WIRD VOLL

SChaue auch mal vorbei... aber bei dem Gedränge bin ich sicher nicht so doof und stell mich da an

MfG DJ Bouncin Beat

Hi.

Also ich müsste da nicht mitmachen, find die idee jetzt nicht soooo lustig.
Aber noch schlimmer als mitzumachen fänd ich mich drüber aufzuregen - worüber soll ich mich denn dann NOCH aufregen ?

jeder macht was wer will und gut is, wird ja keinder gezwungen ;)

...jetzt hab ich hunger auf nen bigmac danke ! :rolleyes:

@ zOmtec
heldenhaftes denken! würden mehr leute so denken, würden wir noch ein paar 1000 jahre länger auf der erde leben können. verurteilt mich wegen meinen denken, doch ich sage: mit unserem ganzen auftreten auf diesem planeten (Co2, abfall, krieg....) begehen wir selbstmord... passt zwar nicht unbedingt hier rein, musste es aber trotzdem mal loswerden *phuuu*

:D mfg der bär

was heisst selbstmord, man könnte das in gewisserweise auch natürliche Selektion der Natur nennen in einem gewissen Grad.
Beispiel aus der Natur: da wir in unseren Wäldern kaum mehr Bären und Wölfe haben wächst die Wildschwein Population so heftig das der Mensch eingreifen muss da sonst das Unterholz kaputt geht. Kein Witz.
Ich denke mir nur manchmal es gibt da auch ähnlichkeiten beim Mensch nur ist das eben auch weit hergeholt vorallem was die Fairniss betrifft.

habe grad mal gegoogelt... der Braunschweiger Versuch ging lediglich um eine massenbestellung von 500 burgern.... klar waren mehr Leute da um das spektakel zu sehen... 500 Burger lächerlich.. das toppen wir

Der Rekord liegt bei 2211 Burgern (siehe 500burger.de.vu). Das dürfte nach meiner Berechnung ca. 6 Std. dauern bis alle Burger fertig sind.:rolleyes:

wenn überhaupt um 22.00Uhr abends so viel Material noch da ist, oder? :D

ich find die aktion mega genial:

ahh ich erinner mich noch an die vision parade..wo div leute ne Tankstelle geplünder haben nun, danach gings zur nächtsten Tankstelle..und die war auch leer, grund:

Bier und div andere getränke wurden gekauft :)

ahh ich werde mal gucken ob wir (freunde und ein Truck Team) mal einen Makkes "überfallen" und dort alles leer kaufen :)

bondpaul:

so kurbelt man auch die deutsche Wirtschaft an :p
(okay, im Falle Mc Dreck die amerikanische ;))

ich sag dazu nur: die dicken kinder von landau :p
(extrem fressing, extrem saufing, extrem rolling)

Neue Themen

Zurück
Oben