Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unfortunately we can not issue licenses at this time due to legal reasons. Sorry!
genau das tut es ja.[...] und muss im Prinzip über die von RB unterstützten Produkte wieder amortisiert werden. Nur so ein Gedankengang von mir...
http://rekordbox.com/enNew functions for faster selection of suitable tracks.
New, intuitive GUI and enhanced processing for smoother operation.
Verbesserte Software-Performance
Höhere Beat-Grid-Genauigkeit: neue Beat-Positions-Analyse sorgt für noch mehr Präzision.
Schneller Im- und Export dank Multi-Core-Processing. Jetzt können DJs auch während eines laufenden Exports in rekordbox weiterarbeiten.
Verbesserte Festplatten-Unterstützung sorgt für schnelleren Export auf externe Festplatten.
genau das hoffe ich auch. Auf den Bildern/Videos sieht das schon relativ vollgepackt aus.Hoffe aber sie überentwickeln das ganze nicht zu krass (MIDI, Effekte etc) man weiß ja nie. Ich fand das schlanke Konzept von RB immer sehr cool
Hmm... Bräuchte man dann nicht auch 2 getrennte Verzeichnisse mit der Musik für jede Version? Weil wenn 2 Versionen der Software gleichzeitig die Tags der MP3s bearbeiten könnte es Komplikationen geben...Habe den Installer von der RB Seite geladen und konnte damit die 3.0 parallel zu der 2.2.4 installieren. Einfach drüber zu installieren war mir zu heikel. Klappt aber super mit 2 Versionen
Hmm... Bräuchte man dann nicht auch 2 getrennte Verzeichnisse mit der Musik für jede Version? Weil wenn 2 Versionen der Software gleichzeitig die Tags der MP3s bearbeiten könnte es Komplikationen geben...