Reines USB Abspielgerät - Pitchbar usw.

DJ Tech uSolo E Media-Player

Was haltet Ihr von dem Gerät???

mfg

Direkt zum Gerät kann ich dir nichts sagen...aber die Firma DJ Tech ist keine Firma die für Qualität steht, was DJ-Equipment angeht.
Ich würde dir raten die Finger von den Teilen zu lassen und noch etwas weiter zu sparen.

Das sieht mir irgendwie viel zu klein aus, ich brauch den Platz eines Pioneer CDJs ;). Funktionen hat es die, die man braucht, denke ich. Aber eben, die Qualität halt, die bei DJ Tech nicht den besten Ruf geniesst.

Geil find ich ja im Promo Video zum Produkt: "And it weights less dann 1.1 kg!" Dann sieht man, wies einer auf die Waage legt: 1138g
http://www.youtube.com/watch?v=4LrzCQ0p5SE&feature=related

Die Videos von DJ-Tech sind der Brüller!

Sucht mal nach den "Vinyl Revoltuion Packs" oder "DJ Mix Workstation" o.ä. der Kerl mit dem obergeilen Akzent ist eine Lachnummer für sich, da verblassen selbst die Schrott-Geräte dagegen... :p

Dass man auch noch stolz drauf ist, dass es so ein Fliegengewicht ist...?:rolleyes:

Finger weg!

Der Denon DN-H5500 passt genau auf die Beschreibung, nur bringt halt das fehlende Laufwerk keine Kostenersparnis ^^

dafür vllt nen qualitätszuwachs. wobei der, wenn er nachm 3500er kommt, wohl auch durchwachsen sei.

Schönes Topic, eine ähnliche Ausgangslage habe ich nämlich auch. Hab neulich schon im Reloop SMP-1 Thread dazu ne Frage gestellt, aber der ist wohl unter gegangen. Reloop scheint ja auch nicht so beliebt zu sein.

Dennoch, fehlt mir beim DJ-Equipment seit jeher die Mittelklasse. 230 bzw. 300 für Reloop oder Cortex gegen 850 für das günstigste Denonteil finde ich schon etwas krass und bleibe lieber beim Billigkram, denn meine Ansprüche sind wirklich sehr gering. Letztlich brauche ich nur einen anständigen pitchbaren Mediaplayer. Quasi das digitale Äquivalent zu meinen Turntables. Und zwar zu dem Zweck, mein analoges Equipment mit digitalem zu verbinden, ohne dabei ein lästiges Laptop mitzunutzen.

Leider findet man quasi kaum brauchbare Testberichte zu Relopp SMP-1 oder Cortex HDC 1000 und der nächste Laden, wo ich die mal anfassen könnte ist auch nicht mal eben zu erreichen.

Die superbilligen DJ Tech Singleplayer kämen als Paar auch noch günstiger als der SMP-1 und kommen mir mit ihrem Tabletopaufbau mehr entgegen als so ein 19" Teil. Aber gut, die sind dann selbst mir zu billig. Auch wenn die Reviews bei thomann.de ganz ok zu sein scheinen...

Und zum Thema CD-Player. Ich verabscheue CDs zum DJing. Wenn schon kein klassisches Vinylfeeling, warum dann Geld für Rohlinge rausschmeißen, wenn man doch alles bequem auf nen USB Stick packen kann? Das hat sich mir noch nie erschlossen...

Neue Themen

Zurück
Oben