Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, gestern ist dann auch mein Ikea-DJ-Booth Projekt angelaufen.
Tag1 - Aufbau Expedit Regale und anzeichnen der Ausschnitte Vika Amon Tischplatte.
Die Idee gefällt mir ganz gut - bin auf das Ergebnis gespannt
Hoffe das die Vika Amon Tischplatte nach den Ausschnitten noch stabil genug ist - richtig massiv ist die nicht wirklich...
Was für ein Mixer hast Du hinter dem S4 eingeplant?
Das wäre mir irgendwie zu weit hinten zum mixen - das Notebook direkt drüber ist wahrscheinlich auch nicht ganz optimal, oder?
Schon weitergekommen und gibt es schon neue Foto´s?Die Ängste dass die Tischplatte nicht richtig hält habe ich auch. Mehr als Pappe iss da ja nicht drin. Aber im Grunde muss sie nix tragen oder großartig Kräfte aushalten. Habe vor, die offenen stellen ein wenig zu verstärken. Mal gucken ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.
Bin gerade schwer am überlegen: Will mir noch eine Maschine anschaffen. Das lässt mein Vorhaben alles versenkt einzubauen irgendwie wackeln. Denn die Frage ist, wohin mit dem Ding. Ohne "Versenkungen" wäre das Ganze naürlich flexibler. Hat jemand einen Lösungsvorschlag wie vielleicht doch beides Umsetzbar ist?
Welche Maschine möchtest Du Dir denn holen?
Normal oder Mikro?
Versenken würde ich die wohl eher beide nicht.
Vielleicht passt die ja hinter einem von den Plattenspielern.
Für bessere Erreichbarkeit vielleicht ein klein wenig anwinkeln.
Ich finde diese Holzhalterungen hier ziemlich cool:
http://www.ebay.com/itm/NI-Maschine...984?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43aa66a708
Aber das ist wohl reine Geschmackssache
Schon weitergekommen und gibt es schon neue Foto´s?