SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Hier kann man sehen, wie das Dingen am Kopfhörerausgang angeschlossen werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn man einen oder gar 2 hat ist die möglichkeit doch interessant oder nicht?Snaip schrieb:Erstmal müsste dan jeder Mixer ne Regelbaren Auxweg haben.
sehe ich eher als vorteil gegenüber den cuebuttons, weil man sogar einen mix aus mehreren kanälen samplen kannSnaip schrieb:Dann müsste man ständig daran rumregeln
sicher ein argument, aber wenn man den weg nicht anders benutzen will oder mehrere hat... würde ich ihn für den sampler nehmenSnaip schrieb:und man könnte nix anderes mehr daran hängen.
wenn ich dich richtig verstehe meinst du den eq bei der wiedergabe und nicht beim aufnehmen. das argument finde ich dann auch nicht umbedingt wichtig, weil ich ja auch beim nutzen der aux wege bzw des send einen normalen channel als return nutzen würde eben wegen eq und crossfader nutzbarkeit.Snaip schrieb:Und meißtens haben die AUX wege auch keinen EQ und bei einem Sampel kann der EQ schon recht nützlich sein.