Recordstore in NRW

G

GetAround

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo man noch Plattenläden findet?
Wohne in Dortmund.
Den es da gibt kenne ich bereits.
Daher bin ich auf der Suche nach weiteren

Klangwelt in Essen. Voices und Flipside in Düsseldorf!

Klangwelt in Essen ist sehr einfach zu finden, einfach vom HBF immer die Fußgängerzone runter, und irgendwann auf der rechten Seite ist der Laden.

In Dortmund gibt es ja noch (Der Name fehlt mir jetzt grade nicht ein) auch einen Laden.

Dem HBF gegenüberliegend, schließt grade "Last chance". Je nach dem was Du suchst, findest Du recht günstige Sachen. Gibt auch noch ein paar Techno und House Schätzchen.

Genau - Important Klangwelt. Der House-Store ist zu! Das Teil für Hard Stuff und Rave gibt es immernoch!

Genau - Important Klangwelt. Der House-Store ist zu! Das Teil für Hard Stuff und Rave gibt es immernoch!

Nein das ist falsch, der Hard Stuff von Important Records ist mit dem Rave zussammen gezogen und der Important Klangwelt ist umgezogen circa 10 Meter weiter nach unten in einen größeren Laden.
Der Rave laden steht immer noch da wo er immer war.
Aber alles noch auf der Viehofer Str.

In den Laden der ne zeitlang HC-merchandising vertrieben hat, oder!?

Die Überschrift ist doch Recordstore in NRW Richtig dann ist ja auch Köln Richtig Richtig, desweiteren bin ich der meinung das Köln ja auch nicht umbedingt soweit weg ist von Dortmund!!!!

Alles richtig aber wenn man sich denn Anfangspost durchliest dann weiß man das er was in Dortmund und Umgebung sucht, und Köln ist jetzt nicht umbedingt in der Umgebung (Köln ist mit dem Auto in 1 Stunde erreichbar /98Killometer)
Auch wenn die Überschrift falsch gewählt ist.
Ich will hier jetzt auch nicht Diskutieren, wenn du es aber möchtest dann melde dich per PN denn sonst wird das hier Off-topic.