Hier mal ein kleines Review:
Wir haben Samstag, den 21.02.04 und es ist 9:30 Uhr.
Meine Freunde(Lars aka der Mann mit dem Hötsche, Roland und Schmiddi) und ich packen unseren Kram in meinen alten Golf 3 und fahren los.
Nach 5 Pausen und teurem Raststättenessen kommen wir dann nach 7 ½ Stunden auch endlich beim Dago an.
Haben dann erstmal ein wenig im Studio gechilled (der Lars am meisten
)
Gegen halb 8 gings dann zur Party. Das heißt, wir sind erstmal zu MäcDoof gefahren
Auf dem Weg ist dann auch noch ein kleines Unglück passiert: Der Dago musste an einer Ampel, deren Grünphase schon ins tiefe Rot überging, stark bremsen, da ich mit meiner Karre die Ampel nicht mehr geschafft hätte. Dabei hat dann der Kuchen, den die Jenny gebacken hatte, den Vordersitz umarmt.
Na ja, nach langer Parkplatzsuche sind wir dann auch endlich in der Lounge angekommen.
Ein sehr stylischer Laden! Alles in Weiß gehalten und geschmückt mit den Fotos der Labelfotografin.
Gegen 23 Uhr wurde es dann auch richtig voll, und wir fingen mit dem Auflegen an. Die Anlage war nicht so doll! Ok, es war halt ne gemütliche Lounge in der im Hintergrund Musik läuft, und darauf war die Anlage auch ausgerichtet. Da wir aber lauter hören wollten, sagten die Endstufen (das waren glaube welche von dieser Conrad Marke) : Nee, da machen wir nicht mit!
Und der Mixer(Reloop) erwies sich auch nicht als auflegtauglich. Zum Glück hatte der Stefan (Spontin Sisters) nen Ersatzmixer dabei.
Irgendwann meinte der Dago dann zu mir: Hey, du musst gleich ne Rede halten!
Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet! (Die Lounge auch nicht. Es gab nämlich kein Micro
)
Hab mir dann irgendwas aus den Fingern gezogen.
Gegen 2 Uhr wurden wir 4 Weilerswister dann total müde. Hatten ja ne lange Fahrt hinter uns.
Wir haben dann auch gegen 4 Uhr die Party beendet(außer uns war eh keiner mehr da) unsere Sachen gepackt und sind zum Dago pennen gefahren.
Am nächsten Tag hat die Jenny dann noch ein leckeres Mittagessen gekocht, und dann gings auch schon wieder zurück nach hause.
Also, es war ein echt cooler Abend in nem coolen Laden! Hab die Voltage-People endlich mal kennengelernt, und noch ein paar andere nette Leute: Den Saber-Rider und den Mirage zum Beispiel.
Möchte mich hier nochmal bei Dago und Jenny für ihre Gastfreundschaft bedanken! War echt super bei euch!
Die Fotos pack ich am Wochenende ins Netz.
MfG Brill