imhoteph
www.MattCrisco.de
Zur freien Interpretation freigegeben, Emails von djservice.com:
mfg imhoteph
Kaufvertrag! Du redest von einer Schenkung
Das wir in Deutschland durch den Geizwahn offenbar auf IQ 0 angekommen sind ist nicht mein Problem. Oder warum kommen solche Order nur aus Doofland?
Kein Warenkorb Botton , keine Bestellung. Und unser Automailer interessiert mich überhaupt nicht.
Verkauf ist Ware gegen Geld. 0 = kein Geld. Kein Verkauf sondern Schenkung. Für Schenkung brauchts individuelle Abreden.
Aber das ist wahrscheinlich für Deutsche einfach zu hoch...
... träumen Sie ruhig weiter vom Land mit Preisen 0,-
Sie wollen einen Artikel für 0,-? Bestellen Sie doch die CD mit dem Video!
Das Urteil kennen wir, wir kennen aber auch die EU Richtlinie die darüber steht...
Und mein Eigentum bleibst solange meins bis wir eine Zahlung erhalte. Und dann überweisen Sie mal 0 Euro. Das geht auch nicht. Und 0,01 wäre eine Überzahlung die wir kostenpflichtig zurückweisen werden
Aber ich denke mal Sie suchen einen Idoten den mal ausnehmen kann. Da bin ich wohl der Falsche. Ich mache ein Geschäft um Geld zu verdienen. Der Shop weist diesen Artikel als nicht bestellbar aus. Wer nach Nischen sucht verlässt den Weg des korreken Geschäftsgebarens. Und da stehen Sie dann ausserhalb jeder Vernunft. Aber manche Deutsche sind offenbar vom Rabatt und Prozent Gemache völlig im geistigen Abseits gelandet....
Kein Preis, kein Botton ,kein Verkauf. Wer das Gegenteil behauptet wird vor Gericht schnell merken wie teuer (unsere Anwälte) solche Geschichten werden können.
Desahlb mache ich mir auch keine Gedanken um solche Gedankenspiele sondern konzentriere mich auf Kunden die über Geldbeträge höher als die Quersumme des IQ's eines halbwegs Intelligenten Menschen verfügen. Eine hohe Hürde offenbar im Land der Geiz is Geil Gesellschaft
Einfach klagen! Das Prozessrisiko liegt bei Ihnen. Die Anwaltskosten auf unserer Seite werden aber die Kosten des Mischpultes zum regulären Preis deutlich übersteigen
So ich denke mal Sie können auch weiterhin von hochwertigen Produkten für 0 Euro träumen
mfg imhoteph