Rechtliche Lage bei Steinschlägen

okay stuartdeluxe ist die judikative und exekutive oberkompetenz in diesem forum, er sagt wie es funktioniert.

danke das du in meiner naivität mir die augen öffnest und mir zeigst wie doppelmoral funktioniert => *stein in seine windschutzscheibe werf*

ich bin dann raus :)

okay stuartdeluxe ist die judikative und exekutive oberkompetenz in diesem forum, er sagt wie es funktioniert.

danke das du in meiner naivität mir die augen öffnest und mir zeigst wie doppelmoral funktioniert => *stein in seine windschutzscheibe werf*

ich bin dann raus :)
Doppelmoral?????
Hmm,grosse worte...
Na dann machs gut,und wenn du noch weiter fragen zur Realität hast,kein Thema.Kannst immer kommen oder einfach direkt 110 wählen wegen Seelischer grausamkeit.

@ cj

das ist imho das schierige an solchen situationen. beweislage und
beweissicherung.

frag das lieber die selbsternannten experten. :)

@ stuartdeluxe

doppelmoral ist EIN wort :)

report.gif

Im allgemeinen, und das kann ich anhand unserer Fahrer bestätigen, halten LKWs genau so an wie Autofahrer wenn sie ständig angehupt und mit der Lichthupe malträtiert werden ;)
Ich war auch schon in einer solchen Situation, und gerade die so genannten "Kiesbomber" sind da schon sensibilisiert :)
Da ists auch mit "keine Zeit" nicht weit her geholt, da sich deren Job in aller Regel im lokalen Raum abspielt.

Du brauchst mir hier nicht zu erzählen was welche Versicherung abdeckt:D nach meinem 4. Auto sollte ich das wohl selbst wissen. Also Student ists halt nicht so dicke mit der Kohle da muss man halt eben das ein odere andere Risiko beim sparen eingehen um über die Runden zu kommen. Jetzt ists halt mal schief gegangen aber die letzten paar Jahre gings eigentlich echt gut:D

hi,

also 4. auto hin oder her, manche haben das auch in einem jahr...

fazit ist du wolltest sparen und warst bereit dafür ein risko einzugehen.
gut - dann jammer auch nicht wenn´s schief geht...

Gleiches Problem hatte ich in Kassel auch schon mit einem Abbruchunternehmen. Ich hatte einen Zeugen im Auto. Beschädigung durch herabfallenden Stein.

Der Disponent sagte, es wäre kein LKW auf dieser Strecke unterwegs gewesen, konnten wir aber widerlegen. :p

Mußte die Fa. trotzdem bezahlen.

Auf der Landstraße jetzt konnte ich den LKW, da entgegenkommend, natürlich nicht anhalten.

So hat die Teilkasko bezahlt, dort habe ich eine TK ohne Selbstbeteiligung in weiser Voraussicht.

Eine Vollkasko ist gar nicht so teuer, wenn man entsprechende Rabatte hat. Bei der TK gibt es leider keine %, so daß unter Umständen die Vollkasko günstiger als die TK ist wie bei mir, VK mit 300 € SB und TK 0

Apropos, wenn Jemand noch einen alten Vertrag von mir übernehmen möchte, das war früher ein Motorrad, später ein PKW bei einem Kumpel, mit SF 6 und 55%, müßte nur der Übertragung der % zustimmen

Neue Themen

Zurück
Oben