Reason Kanäle

Mechatronixx

Mechatronixx

Mitglied
Reaktionen
0
Hi nochmal.
Ich bin jetzt so gut wie dabei mir für mein producing mit Reason eine neue soundkarte zu kaufen, da mein onboard-geschiss recht schnell an die grenzen stößt. an eine Delta Audiophile 2496 hab ich da gedacht. ABER: ein wichtiger punkt in sachen soundkarte ist für mich, dass ich bei reason im hardware interface mehr als 2 kanäle nutzen möchte. meine onboard karte gibt nur zwei her...woran erkenne ich, wieviele kanäle ich da nutzen kann...oder weiß jemand wieviele ich mit der Delta Audiophile 2496 von M-Audio nutzen kann?

Danke im Voraus!

Delta Audiophile™ 2496 bietet 2 analoge Cinch Ein- und Ausgänge in 24Bit/96KHz Delta-Qualität und einen unabhängigen, elektrischen S/PDIF Ein-/Ausgang (Stereo) zum Anschluss von Digitalgeräten. Zusätzlich steht ein MIDI Ein-/Ausgang zur Verfügung.

c't 8/2001: "Bestmögliche Audioqualität und eine auf das Wesentliche :( reduzierte Ausstattung waren offenbar die Maßgaben bei der Entwicklung der Delta Audiophile 2496." "Die Klangqualität der Delta Audiophile ist hervorragend." "Tadellos zeigt sich auch der Frequenzgang, den man getrost als schnurgerade bezeichnen kann."

tjo mit dem problem gehst du zum fachmann
der kennt sich aus, der kann dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
hmm...aber ich meinte das jetzt speziell auf das reason hardware interface bezogen. Meine Onboard karte wird nämlich sauschnell übersteuert.

da gibt es schon ab 30-40 eur
ganz passable soundkarten
die nicht übersteuern und gute klangeigenschaften besitzen
z.b.terratec aureon fun
ja und die delta machts dann auch, klar

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben