Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass es leider noch unzählige DJs gibt, die sich blindlinks tonnen an GEMA Musik aus dem Internet saugen und das dann auch noch öffentlich spielen.marcoferez schrieb:ich muss sagen, mich ***** es an dass in jedem thread früher oder später einem vorgeworfen wird dass man musik stehlt bzw. raubkopien besitzt. bin zwar noch nicht lange dabei, aber das kanns nicht sein......
Mando schrieb:Für den privaten Gebrauch sagt Niemand was
Leider ist es manchmal so, dass OEM Versionen als Retail Versionen verkauft werden; oft fehlt hier auch ein gedrucktes Handbuch, welches meistens jedoch auf der CD als PDF vorhanden ist.Steve B. schrieb:Um nur mal ein Beispiel zu nennen...
Wer Software legal bestellt, erhält Rechnung, Lieferschein und ein Handbuch.
Wieso haben dann, bei vielen Usern hier im Forum, die Verkäufer vergessen das Handbuch mitbeizulegen und wieso ziehen sich besagte User dann aus der Affäre mit den Worten "Eigentlich hab ich das Programm auch garnicht, mein Kumpel hat mir das mal geliehen" [...]
Da liegt der Verdacht nahe und deswegen postet man lieber einmal einen Satz zuviel, als eben zu wenig - davon abgesehen befinden wir uns in einem öffentlichen Forum.
wie bitte? da ist nix okay. wenn man sich das nicht leisten kann, kann man es eben nicht, oder muss alternative wege finden, diesen zustand zu ändern.Schlecht oder nicht bezahlte DJs Okay
DDD schrieb:Jaja da sind se wieder unsere Kids - die es noch nicht verstehen.
CarstenJ schrieb:man muss sich nur immer vor augen halten das es bei raubkopien mitsichbringt das der Künstler/Entwickler-von-Software wenier Geld erhält und deshalb weniger musikalische Ergüsse/Software-technische-meilensteine produzieren/entwickeln kann...
CJ
endless-dial schrieb:wenn dem so ist hat der künstler einen schlechten manager/rechtsbeistand/vertragsprüfer ...
..oder er ist einfach nur dämlitsch...
So soll es sein. Reiner Selbstzweck, primär für die Musik, nicht um irgendwie reich und berühmt zu werden. Nur so erlangt man Respekt vor der Musik.spheer schrieb:Ich verdiene auch noch kein geld durch das Auflegen, trotzdem ist mir kein cent zu schade um mir tonträger zu kaufen. Und ich glaube, wenn man seine sach wirklich ernst nimmt und spaß daran hat, dürfte es keinem zu schade sein geld für sein Hobby bzw. Beruf auszugeben..
_jim.N schrieb:Den ersten Post versteh ich übrigens sehr gut wenn ich zB so was lese. Man kanns auch übertreiben mit der Hexenjagd. Ich seh schon die "Copy Kills Music" Posts wenn die Leute vermehrt ihre Platten zwecks Vinylsimulationssystemen rippen. Oder ihre online gekauften mp3 für den Gig auf den Laptop kopieren!
War dieser Betrag jetzt aus der Luft gegriffen?maxxis schrieb:Warum hat das Ganze so eine Wendung genommen, und warum muss ein Superstar-DJ 45.000 Euro Gage bekommen?..."
maxxis schrieb:Warum schreibe ich das alles hier? nicht, weil ich zu Raubkopierer stehe, sondern zum teil verstehe wie es DJs geht die vielleicht irgendwann rauskommen wollen und sich jede Cent sparen um eine Platte zu kaufen und dabei bei auflegen kein Cent dafür bekommen. Und die ganze Produktion von Mp3-Spftware die mit TimeCode-Vinyl gesteuert sind, selbst versuchen die MP3 lieber in Inet zu finden als Platten zu kaufen.
maxxis schrieb:Weiter istien beispiel von DJs die verdienen menge Euros und dann am ende kriegen der Laptop von Mac (gleich 2 stück), die ganze neuste Software im wert vom ca. 900 Eur asl GESCHENK!!! Und iwir kleine Djs müssen sich a**ch aufreisen das ich mir der billigste Software kaufe um meine Rücken zu schönen das ich von Platten tragen net "ungerade" werde, bzw. meine Schultern kaputt trage!
Gruss,
Maxxis!
maxxis schrieb:Ist jedem egal wer was verdient und was kriegt umsonst, trodzt seine grosse Gage als DJ!
Und dieses vergleich mit Zimmermann ist so was von 0 komma nix vergleichbar mit Dj-Szene! Die Djs "ohne Name" können keine kohle kriegen weil das kann sich keine leisten!
Ich verstehe die leute die Kohle haben und braucht mir keine hier sagen "ich habe selbst keine", weil solchje lügen sehe ich oft mals genug. Die ganze Leute mir jammern habe kein geld aber LCD-Fersehn zuhause haben die!
Ich meine nur die Leute die wirklich net so haben, könne auch net bezahlt werden und müssen sich Arsch aufreisen um pLatten zu kaufen, aber gibts viele die slebst bieten MP3 gerippt von Platten - weil so ist einfacher und das hat uns Internet erlaubt!
Das ganze noch vom T-Com DSL-Speed von 6Mb/s und in grössen Städten 25Mb/s mit schöne Flatrate von max. 10 Eur - warum sollen die das alle nicht tun - Keine stopt Raubkopierer - egal was wir tun oder nicht tun!
Ist halt so eine Geld habe und könne leocker sich paar Platten kaufen, aber warum auch immer, und andere die net wirklich Geld haben dafür!
Gruss,
Maxxis!