Rapper sucht Scratches!

V

vini94

Mitglied
Reaktionen
0
Moin,
Ich bin Vini, Rapper, und bin auf der Suche nach einem DJ oder sonst wen, der mit Scratching gut vertraut ist und mir ab und zu mal Vocals für meine Tracks scratchen würde (umsonst versteht sich)

meine Myspaceseite: www.myspace.com/vini1994

MSN: shady94@hotmail.de

Meldet euch!:)

Du bist sicher nicht der Schlechteste, der nächste F.R. biste aber auch nich' grad! :d Nee lass' stecken...

thx für die hilfreiche und passende Rückemeldung:rolleyes:

Bin ich hier falsch? So wie ich das gelesen hab, ist das hier für DJ-Gesuche:confused:

ich muss mich grad sehr wundern über die Kommentare hier, obwohl es ja schon fast Standard geworden ist. Da schreibt jemand, der offensichtlich neu im Forum ist eine Frage und wird zur Begrüßung erstmal nieder gemacht. Aber Antworten gibts nicht. Irgendwie arm...

@Threadersteller: Ich kann dir selbst leider nicht weiterhelfen, da ich mit Scratchen nicht so viel am Hut hab. Aber ich hoffe du findest jemanden unter den ganzen Star-DJs hier im Forum, die so etwas nicht ohne nen dicken Scheck machen ;)

Ich finds an sich auch nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen unverschämt( "umsonst versteht sich").

Wieso sollte dir jemand umsonst deine Songs verbessern, mit denen du dann vielleicht berümter wirst. Derjenige hat doch davon gar nichts. Also ich denke irgendein Danke in irgendeiner Form sollte schon drinsein. Wie zb dass der Name des DJs erwähnt wird, muss man halt kreativ werden.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich scratchtechnisch nicht so begabt bin. Babyscratch würd ich noch hinbekommen :d

Grüße

Jungs, stellt Euch mal vor in nem Musikerforum sucht ne Band nen Bassisten. Steht da: es gibt 800 Euro im Monat oder steht da etwa nix von Geld?
Just for Fun, Freude an der Sache ... und so weiter. Manche hier sollten echt mal das Geäst aus Verdauungstrakt ziehen ... und nicht die eigenen drei Monate "DJ Dasein" zu hoch bewerten.

Kurz gesagt: Vini, viel Glück bei der Suche .. ich würde aber eher auf Myspace Connection setzen.

.."mit denen ich da vielleicht berühmter werde..":D
also sowas wie namen angeben ist doch ganz normal, oder wie läuft das bei euch ab? Ich meine mit umsonst halt "umsonst" und nicht "für geld", das heißt nicht dass die Credits fehlen sollen;)

und an the ox: thx für den tipp, hier scheinen die leute eh etwas anders drauf zu sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, stellt Euch mal vor in nem Musikerforum sucht ne Band nen Bassisten. Steht da: es gibt 800 Euro im Monat oder steht da etwa nix von Geld?
Just for Fun, Freude an der Sache ... und so weiter. Manche hier sollten echt mal das Geäst aus Verdauungstrakt ziehen ... und nicht die eigenen drei Monate "DJ Dasein" zu hoch bewerten.

Kurz gesagt: Vini, viel Glück bei der Suche .. ich würde aber eher auf Myspace Connection setzen.

Dein Vergleich ist schlecht. Er verdient doch kein Geld mit den Tracks nehme ich mal an.
Vor ein paar Jahren hat man sich noch gefreut, dass man sich bei anderen Künstlern "verewigen" kann und er hat auch kein Wort gesagt, dass er die Hilfe völlig ungedankt lassen würde.

Für Leute die eh viel scratchen sollte dass doch eher ne lockere Übung sein und sogar Spaß machen. Auch wenn du das nicht so ganz einsehen magst. Bedenke dabei aber, dass Vini seine Musik auch macht weil es ihm Spaß macht.
Dein Kommentar kommt wirklich sehr sehr arrogant rüber. Soll er hier ein Inserat reinstellen à la "biete 800 Euro für ein paar kleine Cuts" :confused:

Kann man meine Worte echt so falsch verstehen? Lies bitte nochmal, dann fällt Dir vlt was auf. :) Oder ich muss mal mit meinen Vergleichen aufhören. Dann sind wir für alle ersichtlich meinungsgleich.

Kann man meine Worte echt so falsch verstehen? Lies bitte nochmal, dann fällt Dir vlt was auf. :) Oder ich muss mal mit meinen Vergleichen aufhören. Dann sind wir für alle ersichtlich meinungsgleich.

:D kann es sein, dass wir der selben Meinung sind? Dann nehme ich das mit "arrogant" natürlich zurück!
Ich war beim lesen wohl schon so sehr auf einen negativen Kommentar eingestimmt, dass ich deinen völlig falsch interpretiert hab.

Sorry ;)

ja keine ahnung, wenn vini die frage anders gestellt hätte waär das bestimmt kein ding gewesen. mein problem is halt das "umsonst versteht sich", als müsste es uns eine ehre sein oder so. da hab ich besseres zu tun. aber @vini: wenn du willst, schick mir deinen track auf den scratches sollen, ich tu mein bestes, nur eben die samples kannst du dir nur bedingt aussuchen. also hab die iToolz von DJ Crates. Kannst ja mal im Inet gucken was da an Samples drauf is und mir dann sagen wie was gescratcht werden soll :)

Ok.

1. In der Regel erstellen die meisten Producer Ihre Samples selber. In diesem speziellen Fall geht es um Scratch-Samples. Also TT und Mixer besorgen und kratzen was das Zeug hält. ;)

2. Wer keinen TT und einen Mixer besitzt, der greift auf fertige Samples zurück. Diese bekommt man entweder umsonst im Internet (www.modernbeats.com, www.topsamplesites.com oder www.samplenet.co.uk) oder man kauft diverse Sample-CD-ROMs: loopmasters.com, samplecds @ synthzone.com.

Samples zum freien Download gibt es z.B. hier:
beemp3-samples

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG twin2k.

er will etwas gescratcht haben, und wahrscheinlich keine lust ein eigenes sample-vinyl für 35 euro pressen zu lassen.

ja keine ahnung, wenn vini die frage anders gestellt hätte waär das bestimmt kein ding gewesen. mein problem is halt das "umsonst versteht sich",

naja komm, für 2 minuten rumscratchen brauch man nun wirklich kein geld verlagen^^ da würde auch keiner für zahlen

darum gehts mir auch nich. aber wenn mich jemand fragt "kannste mir mal bitte n' euro leihen?" dann tu ich das in der regel. aber "gib mir n euro" würde extrem ignoriert werden ^^
will da auch nicht drauf rumreiten, ist ja auch okay. wie gesagt, ich hab en paar cuts auf platte, vini kann sich ja per pm melden. mehr kann ich ihm nich anbieten :d

hmm meld dich mal...
ich weiß wie das ist wenn man was sucht und niemand einem hilft... das ist ******e.
ich denke ich kann dir ein bisschen weiter helfen

www.myspace.com/KayneDJ
ich schreib dir denn wenn du brauchst mein msn

Ich stelle mit erschrecken fest,das hierein immer rauerer Umgangston herscht...
...tut das den not?

Okay,es war iwie naja "eigen" ausgedrückt,welche "Diesntleistung" er braucht aber...
...kriegt euch doch nicht in die Wolle.

@vini94: wenn Kayne dir nicht helfen kann schreib mir ma ne PM kenn en Dj der das ggf für dich macht....

greetz Hamster#33

da spricht mir einer aus der seele...

@threadersteller: kontaktier mich mal per pn, evtl kann ich dir helfen.

hey respect, dein reimflow ist gut!!!!
schreib mir mal ne pn und wir schauen weiter!
würde mich freuen für dich einige cutz zu machen.

hey, freut mich dass sich doch noch so viele trotz meines unverschämten :)D) Kommentars anbieten, mir zu helfen...Ich werd mich die Tage bei allen melden und dann mich ..entscheiden:D(ja, es klingt verdammt arrogant, weil manche sich nur aus Mitleid anbieten, aber anders kann mans nicht ausdrücken xD)