Rane SSL oder Traktor 3???

DJHotride schrieb:
Rane SSL = Werkzeug fürs Pros und alle die es noch werden wollen...

Traktor = ist was für nen Bauer, mehr auch nicht...

*lol* Wenn ich im Serato Thread lese, über was für neue Features ihr euch freut, dann kann ich bloß sagen: FinalScratch / Traktor sind mehrere Jahre voraus.

So, den Rest der Diskussion lass ich einfach an mir vorbeiziehen, da es mal wieder ein Flamewar ist und jeder einfach das benutzen soll, was ihm am besten liegt. Amen.

timmey schrieb:
Also bitte gescheit durchlesen, schon klar, dass die Nadel nich rumspringt! ;)

Das habe ich und ich hab nichts von nadel springen erzählt... Vinyl und CD verhält sich absolut gleich was diesen Fall betrifft...

Ist kein Signal da springt hier garnichts im Track rum... Egal ob Vinyl oder CD... Signal ist genau dann nicht dann wenn Du entweder deine Platte anfasst und nicht mehr los lässt oder PAUSE auf deinem CD Player drückst... Drückste genau dann wieder PLAY bzw. lässt die Platte los springt da garnichts im Track...

Und ich hab komplett gelesen und wenn der mfshva sich nicht völlig durcheinander ausgedrückt hat, meinte er doch, dass CUE setzen mit CD problematisch ist, weil SSL da immer das Signal verliert... Das verliert SSL aber auch mit Vinyl...

Lange Rede kurzer Sinn... NORMALES CUE setzen ist gar kein Problem und da springt auch NIX... Gehts dann aber in Richtung Denons HOT CUE ON THE FLY Funktionen, kann es da durchaus zu verzögerungen kommen und zu Unterschieden im Vergleich zu "echten" Audio CD... Da gebe ich Dir Recht mfshva...

Plangin schrieb:
FinalScratch / Traktor sind mehrere Jahre voraus.

STIMMT! Die sind ihren USERN um mehrere jahre voraus hab ich manchmal das Gefühl :D aber mach Du mal...

@hotride

genau das mit der Verzögerung wollte ich sagen während ich bei ner Audio-CD beim Denon im millisekundentakt zwischen play/cue wechsle braucht ssl etwas länger für die umsetzung.

Heute Abend bin ich wieder in der Bowlingbude und werde mal nen Vestax CDX05 mitschleppen der hat ja vinyltouch Rad , sampler und so ein Krempel dran. Mal sehen wie ssl damit agiert

hallo liebe gemeinde,

tut mir leid wenn ich etwas vom thema abkomme und eine unqualifizierte frage poste. gerade war ein freund von mir da mit seinem schleppi mit traktor 3 drauf und wir wollten mit meiner esi u46dj und stanton tc-vinyl das programm zum laufen bringen, und haben es nicht hinbekommen.

kann man traktor 3 nur mit tc-vinyls im zusammenhang mit der original fs-scratch-amp steuern?...oder waren wir - wir sich mir der verdacht aufdraengt - einfach zu doof dafuer?

(ich weiss ein blick ins manual hilft bestimmt weiter...aber vielleicht weiss es ja auch jemand hier aus dem eFFeFF :) )

schon mal besten dank

das traktor 3 ist meines wissens bei FS ne spezialedition.

also kannste T3 mit TCVs NUR mit FS amp betreiben.

:D wär ja noch schöner, dann könnten einige ja den tracktor runterladen und müssten nur ne soundkarte haben und nen üpaar timecodes kaufen

@concorde

genau - so wie bei djdecks zb :)
aber stimmt schon. da wuerde sich wohl native instruments ziemlich ins eigene knie schiessen, da sie ja auch final scratch als solches entwickeln.

aber ich dachte gestern schon, ich sei einfach zu doof. :rolleyes:

jepp - iss richtig. nicht nur deshalb nutze ich djdecks auch schon ne ganz weile. und ich finde das programm und das ganze ding drum herum mit support und forum und zu dem preis echt geil und unterstuetzenswert.

das mit traktor war nur ein test-ballon, und im grunde dachte ich, dass das auch haette klappen koennen...da fehlte wihl wieder der beruehmte wirt in meiner rechnung *lach*

da du ja mit djdecks zufrieden bist ist es dann ja egal..

egal ist es deswegen doch nicht....wenn man wissen will, wie die dinge laufen. aber jetzt will ich keinen philosophen-treff hier draus machen ;)

also back 2 the topic

Neue Themen

Zurück
Oben